Anrufen

Suzuki GSX 750

2.200 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Zulassung
3/1998
km-Stand
42.742 km
Leistung
55 kW / 75 PS
Hubraum
750 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Im Juni 2018 gebraucht gekauft.

Folgendes wurde durchgeführt:

  • Bremsklötze vorne und Reifen wurden im Juni 2018 erneuert (bei km Stand ~34000).
  • Lenkkopflager (vorne), Bremsflüssigkeit und Bremsklötze (hinten) wurden im April 2019 (bei 38855 km) erneuert.
  • Ölfilter und Öl wurden im April 2019 erneuert.
  • Letzter Ölwechsel am 20.3.2020.
  • Vergaser wurde Mai 2019 mit Ultraschall gereinigt und synchronisiert. Benzinschlauch wurde im Zuge erneuert.
  • Wartungsarbeiten wie: Kette reinigen und schmieren, Benzinfilter reinigen und kleine Roststellen am Rahmen und an der Tankunterseite ausgebessert.

Pickerl läuft im März 2020 ab.

Motorrad steht im Winter in der Garage.

Nach Absprache könnte ich mit dem Motorrad auch beim Käufer vorbeifahren (nur in Nö und Wien möglich :) ).

Das Motorrad ist schon ein paar Jahre alt, jedoch erfüllte es mir immer sehr gute Dienste. Es hat natürlich den ein oder anderen Kratzer, jedoch bei dem Alter und der Anzahl an Vorbesitzer "normal".

Pickerl würde ich nur nach absprache machen lassen.
Reparaturhandbuch für z.B.: Wartungen gebe ich auch mit.

März 2020:
Ich habe das Motorrad wieder angemeldet und "ausgewintert". Ein paar notwendige Fahrten bin ich mit ihr schon gefahren - auch im Zuge gleich den Ölwechsel durchgeführt. Der Kilometerstand hat und wird sich dadurch erhöhen.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
5
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
Schwarz 33J

Zuletzt geändert: 21.03.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder