Anrufen

Suzuki Bandit 600

1.950 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Zulassung
5/2004
km-Stand
69.700 km
Leistung
57 kW / 78 PS
Hubraum
600 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe meine gepflegte Wegbegleiterin wegen Neuanschaffung.

Natürlich komplett Um- & Unfallfrei!

Die Susi ist immer sauber gewartet worden und daher stehen auch keine Reparaturen an:

  • Bremsbeläge hinten und vorne gemacht
  • Bremsflüssigkeit neu
  • Ölwechsel inkl. Filter neu (wurde jedes Jahr/alle 4000-5000km gemacht)
  • Reifen ca. 70% (Metzeler Roadtec 01)

Ich habe einiges an Umbauten und Extras investiert (natürlich alles zugelassen / mit Betriebserlaubnis):
  • Felgenbänder blau reflektierend
  • Direkt-Öltemperaturanzeige
  • Windschild von Puig
  • K&N Dauerluftfilter (nie wieder tauschen, nur reinigen) * LED-Blinker (BMW-Originalblinker, extrem leuchtstark)
  • Sportauspuff Hurric (passt optisch am Besten, Originalauspuff dabei)
  • Tankpad original Suzuki
  • Tankrucksack mit großem Kartenfach
  • Griffheizung
  • Reparaturbuch inkl. Ersatzteilzeichnungen und Listen

Natürlich sind alle Umbauten sauber ausgeführt - die Bandit ist nicht verbastelt!
Ich habe meine Maschine immer sehr gut gepflegt, sie hat mich daher auch absolut nie im Stich gelassen.
Mit 40000km hab ich sie gekauft und bin knapp 30000km damit gefahren, von diesen Motorrädern fahren noch viele mit über 100000km und mehr!

Es ist ein sehr gutmütiges Motorrad mit genug Leistung wenn man es will. Egal ob gemütlich durch die Stadt oder über die Landstraße, oder in die Berge über steile Passstraßen, die Bandit ist sehr elastisch in allen Lagen.

Probefahrt jederzeit möglich, da sie noch angemeldet ist (Wechselkennzeichen).
Bei Fragen einfach melden per Telefon, E-Mail, Whatsapp, ...
Am späteren Nachmittag und Abend bin ich am Handy telefonisch nicht erreichbar (zu Hause hab ich keinen Empfang).

Anfragen wie „was letzte Preis“ oder „biete 1200€“ werden nicht mehr beantwortet, Preis verhandeln können wir sehr gerne bei einer Besichtigung (so wäre es mir am liebsten).

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
2
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Zweifarblackierung blau-weiß metallic

Zuletzt geändert: 25.02.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder