Anrufen

Yamaha FZ1

4.300 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Zulassung
5/2008
km-Stand
52.918 km
Leistung
110 kW / 150 PS
Hubraum
998 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Ich verkaufe meine FZ1 weil sie mein 2 Bike ist und ich sie noch kaum bewege.


2016 kam ich von einer längeren Tour zurück und merkte das ich was tourentaugliches brauche weil ich weitere längere Touren geplant hatte und mir was bequemeres dazu gekauft habe.

Sie ist seit 05/2012 in meinem Besitz und hat jedes Jahr nach Saisonende immer frisches Öl mit Filter bekommen.

Von September 2016 bis November 2018 stand sie nur in der Garage.

2018 bei Km 51144 wurde sie wieder aktiviert und es wurden

Bremsflüssigkeit
Öl mit Filter gewechselt
Batterie neu
Gabelservice mit Öl und Gabelsimmering Tausch
Sitze vorne u. Hinten neu bezogen
Kerzen getauscht
Pickerl Gutachten von 02/11/2018 ohne Mängel

2019 bei Km 52008

Öl mit Filter gewechselt
Pickerl Gutachten von 02/08/2019 ohne Mängel


2020 bei Km 52900

Bremsflüssigkeit
Öl+Filterwechsel
Lichtmaschinenrotor Tausch
Bremsklötze Vo. neu

Pickerl Gültig bis Mai 2020 ohne Überzug

Von 2018 bis Heute bin ich keine 2Tkm gefahren und darum habe ich mich jetzt entschlossen mich von ihr zu trennen den sie will bewegt werden.

Extras

Soziussitz Abdeckung
Rizoma Kennzeichen Halter und LED Blinker
LED Rücklicht
Bugspitz
16er Ritzel mit Speedohealer für Tachosignalabgleichung

1x hatte ich einen 5 km/h Umfaller wegen Schotter auf einem Parkplatz aber dank Hecktaschen die drauf waren und Sturzpads nur ein paar Kratzer am Sturzpad und Lenkerenden abbekommen.
Tank links eine kleine Delle.

Die Reifen gehören erneuert, denn sie gehen dem Ende zu. Ich tausche sie aber nicht mehr da jeder seinen Lieblingsreifen oder Hersteller hat, dafür lass ich aber 200€ vom oben veranschlagten Preis nach und dann wäre sie bei 4100€

Der Preis ist Vorort im Rahmen Verhandelbar.

Ich hab sie mal mit PlastiDip bezogen gahabt wurde aber wieder Entfernt. An ein paar stellen sieht man noch kleinere Stückchen.

Natürlich hat sie Altersbdiengt Gebruchsspuren, ist halt kein Neufahrzeug.

Das Bike ist derzeit noch Angemeldet und steht in Bad Vöslau bei Baden in der Garage. Sie kann dort Besichtigt und (nach Hinterlegung einer Kaution) Probegefahren werden.

Privatverkauf, daher ohne Rückgaberecht und ohne Garantie/Gewährleistung!

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
1
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
schwarz

Zuletzt geändert: 16.02.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • sehr leistungsfähig
  • extreme hohe Geschwindigkeiten möglich
  • Freude im Kurvengeschlängel
  • Nichts für Automatikfreunde: Anfahren könnte etwas angenehmer, direkter sein
  • Turbulenzen bei hohen Geschwindigkeiten, eigenwilliges Auspuffdesign.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder