Anrufen

Honda CBF 600 S

4.500 EUR

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Zulassung
7/2011
km-Stand
20.705 km
Leistung
57 kW / 78 PS
Hubraum
600 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Ich verkaufe meine Honda CBF 600 S mit ABS wegen Umstieg auf ein größeres Motorrad. Die Maschine hatte keine Unfälle, auch kein Umfaller!

Ölwechsel und Service wurden jährlich durchgeführt, zuletzt im Juli 2019. Die Reifen wurden im Juli 2018 gewechselt, seither wurden ca. 3000 km gefahren.

Pickerl inklusive detaillierter An-/Verkaufsüberprüfung wurde letzten Herbst beim ÖAMTC Mattighofen gemacht, es wurden keine Mängel festgestellt! Pickerl gültig bis 07/2020.

Mit dabei ist auch der volle Givi-Koffersatz und ein Spritzschutz und Hinterradabdeckung, wie auf den Fotos zu sehen! Auch der optionale Hauptständer ist verbaut.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
1

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
Pearl Siena Red / Black metallic

Zuletzt geändert: 13.02.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • ABS
  • 3-fach (in der Höhe) verstellbarer Sitz
  • 2-fach verstellbarer Lenker
  • Image eines Normalos und emotionslos.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder