Anrufen

Honda XRV 750 Africa Twin

1.900 EUR

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Zulassung
9/1992
km-Stand
60.000 km
Leistung
44 kW / 60 PS
Hubraum
750 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Zum Verkauf steht eine Honda XRV 750 Africa Twin Adventure Model RD04 Bj. 1992

Nur bis zum 29. Februar 2020

Ich kaufte die Twin vor drei Jahren vom Erstbesitzer ab. Die Maschine fuhr sich sehr angenehm und entspannt. Sprang in jeder Lebenslage an und lief problemlos. Doch Aufgrund eines technisches Defekts ist das Motorrad leider nicht fahrbereit. Das Kugellager der Getriebeausgangswelle ist gebrochen.
Die Ersatzteile kosten weniger als 50 Euro, doch um dies austauschen zu können, muss der Motor auseinander gebaut werden.

Weiters wurde mein geliebtes Motorrad von Passanten umgestoßen, wodurch die linke Seite und der Sturzbügel zerkratzt sind. Drei Wochen davor habe ich die Verkleidung und den Tank in Metallic Pearl White lackieren lassen.
Das Motorrad ist sonst Unfallfrei.

Die Blinker tauschte ich auf kleine LED Blinker aus und den Sound verbesserte ich mit einem Arrow Paris Dakar Replica Endtopf.
Die Originalteile sind vorhanden.

Von mir wurde der Antriebssatz, Sitz und die Frontscheibe getauscht. Letztes Jahr wurde ein großer Service durchgeführt, sowie ein Gabelservice gemacht.

Auf der Honda sind Reifen der Marke Heidenau K60 Scout montiert und reicht noch gute 10.000km.

Zusätzlich gebe ich auch Gebäckträger und 3 GIVI Koffer mit dazu.

Das Motorrad steht bei meinem Motorradmechaniker meines Vertrauens und kann nach Absprache besichtigt werden. Das Motorrad ist zusammengebaut und kann jederzeit mitgenommen werden.

Verhandlungsbasis ist 1.900 €

Ich bin mir sicher, dass Sie einige Fragen haben werden, so zögern sie nicht und rufen mich gleich unter 0699 181 660 13 an.

Mit freundlichen Grüßen
Michel Simon


Leiwandes Zeug

Zustands- und Pflegedaten

Beschädigt
Ja
Farbe
weiß

Zuletzt geändert: 22.01.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikesion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder