Anrufen

Ducati 848

7.250 EUR

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Zulassung
9/2008
km-Stand
18.800 km
Leistung
99 kW / 134 PS
Hubraum
849 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe meine geliebte Ducati 848 in sehr gutem Zustand wegen Zeitmangel. Sie war mein Viert/Fünftmotorrad und wurde hauptsächlich gepflegt und nicht gefahren. Natürlich servicegepflegt, das große Service mit neuen Zahnriemen und Ventile wurde im Mai 2019 gemacht (Rechnung von Lietz vorhanden). Das Motorrad hat damals auch ein frisches Pickerl bekommen und steht tip-top da. Sie hatte 2009 einen leichten Rutscher auf der rechten Seite vom Vorbesitzer (im Nassen in Wien beim Abbiegen ausgerutscht). Es wurde alle Schäden behoben, geprüft, alles tipp-top. Kleine Delle am linken Endtopf und Klebestelle an Geweih, siehe Fotos. KEINE RENNSTRECKE
Wie auf den Fotos zu erkennen, ist das Motorrad sehr gepflegt und etwas veredelt worden:

Öhlins Federbein, voll verstellbar - serviciert und abgestimmt
Gabel serviciert und frisch abgestimmt (Martin Bauer)
Kellermann LED-Blinker mit Zulassung
K&N Austauschluftfilter
LED-Stand/Parklicht (kein Durchbrennen mehr)
schwarze, verstellbare Hebel (Bremse und Kupplung)
Ducati Performance Abdecktuch

Es handelt sich um ein Garagenmotorrad, das im Jahr vielleicht 1000-1500 km bewegt wurde. Jährlicher Ölwechsel mit Filter. Bremsflüssigkeit neu, Lack frisch versiegelt, Kunststoffteile frisch eingelassen.

Das Motorrad steht im Bezirk Mistelbach (ca. 50 Min nördlich von Wien) eingaragiert.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
2

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Bianco Perla metallic

Zuletzt geändert: 15.02.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder