Anrufen

BMW R 100 GS Paris-Dakar

5.500 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Zulassung
4/1993
km-Stand
34.600 km
Leistung
44 kW / 60 PS
Hubraum
998 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

BMW R 100 GS Paris Dakar, EZ: 1993 mit Sonderausstattung:
WÜDO Zusatzinstrumente (Uhr, Öltemperaturanzeige)
Lenkererhöhung, tiefergelegte Fußrasten, Schalthebelrolle, erhöhte Sitzbank (ich bin ca. 184 cm groß und damit war der Fahrkomfort deutlich besser)
Höheres ERMAX-Windschild
320 mm Bremsscheibe vorne mit 4-Kolben Bremszange
Stahlflex-Bremsleitung
GIVI-Topcase-Träger
Sondergefertigte Aluminium Toploader-Seitenkoffer – passen auf das serienmäßige Trägersystem inkl. maßgefertigte Innentaschen von „Montrose“ (habe ich in Schottland eigens für die Koffer von einer Schiffszubehörmanufaktur maßanfertigen lassen)
Serienmäßige BMW-Seitenkoffer aus Kunststoff
45-Liter GIVI Topcase
Tankrucksack von MOTARA (müsste mal durchgelüftet werden)
Motorrad-Garage/Schutzhülle (passt auch wenn die Koffer + Topcase drauf sind)
Kilometerstand ist unbekannt – ich habe die Maschine mit dem jetzigen Tacho vor 10 Jahren mit einem KM-Stand von 13.000 km gekauft. Da der Tacho aber neuer aussieht als der Drehzahlmesser nehme ich an dass der mal neu gekommen ist. Den tatsächlichen KM-Stand weiß ich nicht.

Folgende Arbeiten wurden zuletzt durchgeführt:

Neue Kolbenringe und Dichtungen (vor ca. 10.000 km), 1 Ventilstößel neu
Gabelsimmerringe (vor ca. 3000 km)
Neue Batterie (vor ca. 3000 km) – wurde im Winter stets ausgebaut
Service - alle Flüssigkeiten, neue Zündkerzen, Vergaser eingestellt (Juli 2019)
Pickerl (gültig bis 04/2020) - seither nicht mehr gefahren
Die Maschine ist in sehr gutem Zustand und perfekt für längere Touren in schwieriges Terrain.

Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kardan
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
schwarz

Zuletzt geändert: 21.03.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder