Anrufen

Ducati Panigale V2

24.595 EUR

Neumotorrad
Straßenzulassung

Baujahr
2024
km-Stand
-
Leistung
114 kW / 155 PS
Hubraum
955 ccm

Beschreibung

DUCATI PANIGALE V2 RED ESSENCE

In der neuen Panigale V2 vereint sich nun bewährtes V2 Know-How mit aktuellster Technik. Sie erhielt ein neues Design und verfügt über eine hochentwickelte Elektronik auf Basis einer 6-achsigen Inertial Measurement Unit (6D IMU). Eine geänderte Fahrwerksabstimmung und Ergonomie erhöhen sowohl den Fahrkomfort als auch das Sportpotential und machen die Panigale benutzerfreundlicher denn je zuvor.

Als Antriebseinheit dient der jetzt Euro 5-konforme 955cc Superquadro V2 Motor. Er liefert noch mehr Leistung (+5 PS) und Drehmoment (+2 Nm) ist aber nachwievor benutzerfreundlich auf der Straße und kraftvoll gleichwohl einfach beherrschbar auf der Rennstrecke.

Weitere wichtige Merkmale der Panigale V2 sind die Einarmschwinge und der neue Auspuff mit extrem kompaktem Under-Engine-Schalldämpfer und einseitigem Endrohr. Die Panigale V2 ist dank Fahrwerksmodifikationen in Kombination mit den neuen Pirelli Diablo Rosso Corsa II-Reifen intuitiver, agiler und spaßiger zu fahren. Zudem verbessert die neue Abstimmung des Fahrwerks den Komfort im Straßenbetrieb.

Auch bei dem umfassenden, hochmodernen Elektronikpaket basierend auf der 6D IMU kommen keine Zweifel auf, dass in den Adern der Panigale V2 reinstes Sportlerblut fließt: Kurven-ABS EVO; Ducati Traction Control (DTC) EVO 2, Ducati Wheelie Control (DWC) EVO; Ducati Quick Shift (DQS) Up/Down EVO 2 und Engine Brake Control (EBC) EVO.


V2 - JETZT AUCH IN SCHWARZ


  • FINANZIERUNGEN aller Art (auch OHNE Anzahlung möglich)
  • EINTAUSCH bzw. ZUSTELLUNG möglich
  • Viele AKTIONEN auf NEU- & GEBRAUCHT-Bikes


Alle Angaben ohne Gewähr / Druckfehler, Tippfehler bzw. Zwischenverkauf oder Preisänderungen
vorbehalten / Verfügbarkeit auf Anfrage / Symbolfotos / Zubehör gegen Aufpreis

Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Motor
4-Takt
Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
rot, schwarz

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Wunderschönes und edles Design - sorgt für viele offene Münder!
  • Überragendes Elektronikpaket sorgt für viel Sicherheit und Spaß im Straßenverkehr
  • Motor, Ergonomie & Elektronik machen die Maschine unglaublich "Erfahrbar"!
  • Im Vergleich zu anderen Motoren in dieser Größenordnung hätten es trotzdem gerne ein/zwei Pferdchen mehr sein dürfen, allerdings gibt es keine wirklich vergleichbaren aktuellen Alternativen zur V2
  • "Erst" im Race Modus zeigt sie ihr wahres Potenzial

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen