1.950 EUR

Naked Bike
Gebrauchtmotorrad

Erstzulassung:
5/2005
KM-Stand:
27.500 km

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
487 ccm
Leistung:
33 kW / 45 PS

Zustands- und Pflegedaten:

Farbe:
schwarz

Beschreibung

Ich verkaufe meine GS500 die noch im guten zustand ist, wegen Neuanschaffung einer stärkeren Maschiene.

Das Mortorrad ist sehr zuverlläsig, in den zwei Jahren die ich sie hatte gab es keine Prbleme. Bei den Pickerlüberprüffungen gab es keine Mängel bis auf einmal Bremsflüssigkeit. Mir ist das Motorrad einmal im Stand umgefallen, es hat links deswegen ein Paar kratz Spuren. Auf der rechten Seite sind vorne auch Paar kratz Spuren und die Auspuffhülle hat eine Delle, die schäden sind aber leider vom vorherigen Besitzer (siehe Fotos). Es wurde jedes Jahr das Motoröl sowie der Ölfilter gewechselt und heuer wurden noch die Zündkerzen getauscht. Pickerl ist noch bis 05.2020 gültig (siehe Fotos). Es sind andere Fußraster verbaut, die Originalen sind vorhanden + eine Wilbers Promoto Type 500 Feder ist verbaut. Das Motorrad eignet sich super für einsteiger mit einem A2 Führerschein, da es sehr leicht zum fahren ist und die max. Leistung für diese Klasse hat.
Eine Probefahrt ist jedezeit möglich da es noch angemeldet ist.

Preis V.B.

Das ist ein Privatverkauf, alle angaben ohne Gewähr

Produkttipps

Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
deine Anfrage wird gesendet...

Anbieter kontaktieren

Wichtige Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche dem Anbieter gesendet wird. Um auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail Adresse abfragen. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt geändert: 29.11.2019

Anbieter
Privatperson
8142 Gradenfeld ,  Steiermark
0660 47 18 428

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder