4.990 EUR

Preis verhandelbar.

Enduro
Gebrauchtmotorrad

Straßenzulassung

Erstzulassung:
8/2008
KM-Stand:
124.000 km
Anzahl Vorbesitzer
1
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
1.170 ccm
Leistung:
77 kW / 105 PS
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kardan
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung:

ABS
E-Starter
Griffheizung
Katalysator
Koffer / Topcase
Nebelscheinwerfer
Scheibe / Windschild
Sturzbügel
Traktionskontrolle

Zustands- und Pflegedaten:

Beschädigt:
Ja
Scheckheftgepflegt:
Ja
Farbe:
Tansanitblau

Beschreibung

Verkauft wird eine BMW R1200GS MÜ (Modell Überarbeitet) in der Farbe Tansanitblau mit Antiblockiersystem (ABS), automatischer Stabilitätskontrolle (ASC), Reifendruckkontrolle (RDC), elektronischer Fahrwerkseinstellung (ESA) und umfangreichem Zubehör.

  • Verkaufsgrund: Technologieupgrade durch Neukauf.

  • Service: Es wurden alle Services bei BMW Fachwerkstätten durchgeführt, das letzte im Mai 2019 beim Kilometerstand von 117.000 km. Ein gestempeltes Serviceheft ist vorhanden.

  • Zustand: Das Motorrad befindet sich dementsprechend technisch in gutem Zustand. Es wurde in den Sommermonaten regelmäßig als Daily Driver“ für die Fahrt zur Arbeit (~ 100km täglich) und hin und wieder auch für größere Touren genutzt. Der Motor wurde immer gut behandelt und läuft auch mit den mittlerweile 124.000 km äußerst ruhig und einwandfrei. Die Tankfüllstandsanzeige funktioniert gut (eine der wenigen Schwachstellen der 2008/2009er GS). Im Juni 2019 wurden zusammen mit den Reifen (Testsieger, Conti Trail Attack 3, Zustand gut) auch die Reifendrucksensoren erneuert. Das Pickerl ist bis August 2020 gültig.

  • Mängel/Reparaturbedarf: Die rechte Soziusfußraste ist abgebrochen und der Stahlrohrrahmen an dieser Stelle etwas eingedrückt (s. Foto). Auf der rechten Seite hat auch der Sturzbügel ein paar "Kampfspuren" (Kratzer, s. Foto).

  • Modifikationen: Hepco & Becker Motor- und Tankschutzbügel, Halogen-Zusatzscheinwerfer (Nebelscheinwerfer, werden per Doppelklick über die Lichthupe ein-/ausgeschaltet), Bags Connection Tankrucksack (Volumen: 16 bis 22 l, inkl. Regenüberzug) mit Quick-Lock-Ring am Tankdeckel (schnelle De-/Montage!), Hepco & Becker C-Bow Seitenhalter (unauffällig und elegant) inkl. einer Royster Softtasche (Volumen: 22 l), Topcase Halter; Givi Top Case E52 Maxia II Monokey (Volumen: 52 l) inkl. niedriger Gepäckbrücke für den Topcaseträger (die Originale baut sehr hoch). Die dafür abgebauten BMW-Originalteile (Gepäckbrücke, Kofferhalter für Variokoffer) sind vorhanden und werden mitgegeben. Die Fahrer- und Soziussitzbank wurden für lange Fahrten bei der Fa. Jungbluth (Alles für’n Arsch) überarbeitet. Die Sitzflächen wurden dabei mit einem festeren Schaumstoff umgestaltet, um das Steißbein zu entlasten.

-Vorbesitzer: 1; ich habe das Motorrad allerding 2009 mit einem Kilometerstand von erst 600km gekauft.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.

Produkttipps

Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
deine Anfrage wird gesendet...

Anbieter kontaktieren

Wichtige Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche dem Anbieter gesendet wird. Um auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail Adresse abfragen. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt geändert: 30.09.2019

Anbieter
Privatperson
4451 Garsten ,  Oberösterreich
06649663455

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder