4.000 EUR

MotoCross
Gebrauchtmotorrad

Erstzulassung:
2/2003
KM-Stand:
32.000 km
Probefahrt möglich
Ja
Umgebaut als
Supermoto

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
625 ccm
Leistung:
24 kW / 32 PS
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung:

E-Starter
Kickstarter

Zustands- und Pflegedaten:

Farbe:
Schwarz/Orange

Beschreibung

Schweren Herzens verkaufe ich meine gepflegte KTM SXC 625 BJ 2003 aufgrund des geplanten Umstiegs auf ein Naked Bike.
Vom Erstbesitzer wurde ein Umbau auf Supermoto durchgeführt und entsprechend typisiert.
Vor ca. 13.000 KM wurde vom Vorbesitzer ein Tauschtacho verbaut, davor hatte das Motorrad ca 19.000 KM, Gesamtkilometerstand sind also mittlerweile ca. 32.000 KM.
Das Motorrad wurde im April 2018 von Josef Frauenschuh Motor und Getriebeseitig generalüberholt, seitdem sind ca. 4000KM gefahren worden
Die komplette Liste der durchgeführten Arbeiten ist in den Fotos zu finden.

Das Motorrad wurde in meinem Besitz immer schonend warm und kalt gefahren.
Die Zündkerze wurde nach der Generalüberholung gewechselt.

Öl und Ölfilter wurden alle 2500KM gewechselt, gleichzeitig zum Ölwechsel wurde immer der Luftfilter gesäubert.
Bremsklötze wurden vor ca. 1500 KM gleichzeitig mit dem letzten Ölwechsel getauscht.
Reifen vom Typ Continental Road Attack 2 EVO sind noch bei ca. 60%.

Das Motorrad befindet sich einem dem Alter entsprechend guten Zustand.

Bei Interesse bitte um Anruf oder Mail.

Produkttipps

Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
deine Anfrage wird gesendet...

Anbieter kontaktieren

Wichtige Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche dem Anbieter gesendet wird. Um auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail Adresse abfragen. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt geändert: 30.09.2019

Anbieter
Privatperson
6130 Schwaz ,  Österreich
+436641506475

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder