2.300 EUR

Cruiser
Gebrauchtmotorrad

Straßenzulassung

Erstzulassung:
9/1987
KM-Stand:
25.600 km
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
400 ccm
Leistung:
29 kW / 39 PS
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kardan
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung:

E-Starter
Scheibe / Windschild

Zustands- und Pflegedaten:

Farbe:
grün metallic

Beschreibung

Verkaufe Yamaha Virago XV400
Das Motorrad wurde im Sommer in diesem Jahr generalüberholt und tickt nun wie ein Uhrwerk.

Gemacht:
Gabelservice (zweite Gabel gibts dazu)
Ölwechsel Motor
Ölwechsel Kardan
Bremsflüssigkeitwechsel
Auspuff von einer 94er, lauten Auspuff gebe ich dazu
Nicht montiert: Windschild, gebe ich dazu
Lichtmaschinentausch
Motorschrauben auf Edelstahl umgetauscht (Keramikpaste Korrosionsvermeidung)
Hebevorrichtung für Hebebühne Eigenanfertigung aus selbstgeschweißten L-Profilen, abnehmbar
(Passende 400kg Hebebühne vom Louis um 80 Eur optional)
geschwungenen Lenker gebe ich dazu

Neu (Sommer 2019):
Kotflügel vorne und hinten sind von einer 94er Virago
alle Blinker
Rücklicht
Reifen vorne und hinten (100km Laufl. Bj 2019)
Gasseil
Vergasermembran
Starterrelais
Batterie
Laderegler
Lichtmaschine
Benzinfilter
Luftfilter
Kabelbaum (neu gelötet, mit Schrumpfschlauch versiegelt, Fehlerstrom 0.000mA)
Hupe

Das Fahrzeug ist ein Scheunenfund aus Tirol und wurde technisch und optisch aufgearbeitet. Es ist eines der seltenen Eigenimporte aus Japan Ende der 80er. Die Baureihe 2NT war nur für den japanischen Markt vorgesehen.
Nachdem ich den Kabelbaum neu gelötet und eingepackt habe, und wieder angeschlossen habe, ist sie nicht mehr angesprungen. Daher habe ich mir ein neues Motorrad gekauft, da ich schon soviel Zeit investiert hatte und die letzten Wochen im Sommer fahren wollte.
Nach ca. 6 Wochen Nachdenkzeit habe ich festgestellt, dass lediglich 2 Stecker vertauscht waren.
Jetzt muss ich die Yamaha hergeben.
Pickerl stammt von der Landesüberprüfungsstelle von der Einzelgenehmigung.
Preis ist nur der Materialpreis, den ich für die Bauteile bezahlt habe. Die unzähligen Arbeitsstunden sind nicht mitgerechnet.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Probefahrt möglich, da es noch auf Wechselkennzeichen angemeldet ist.
Preis ist geringfügig vorort nach einer Besichtigung verhandelbar.

Produkttipps

Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
deine Anfrage wird gesendet...

Anbieter kontaktieren

Wichtige Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche dem Anbieter gesendet wird. Um auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail Adresse abfragen. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt geändert: 28.09.2019

Anbieter
Privatperson
4030 Linz ,  Österreich
+436502729267

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder