2.500 EUR

Preis verhandelbar.

Tourer
Gebrauchtmotorrad

Erstzulassung:
5/2006
KM-Stand:
45.985 km
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
897 ccm
Leistung:
63 kW / 86 PS
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung:

ABS
E-Starter
Koffer / Topcase

Zustands- und Pflegedaten:

Farbe:
gelb

Beschreibung

Verkauf hier meine geliebte und treue Yamaha.
Warum?
Von der Pickerlüberprüfung 2018 auf 2019 sind´s gerade mal ~400km mehr geworden und die Kleine will und soll gefahren werden.

Pickerl Neu bis 05.2020

Dabei sind zusätzlich:
Motorschutzbügel - Hauptständer - Orig. Yamaha Kofferset - Sebring Twister Endrohre (Unglaublich guter Sound) - Original Endrohre - Bordsteckdose - Halterung für GIVI Navicase - auf Wunsch gibt's noch diverse Tankrucksäcke usw. gratis dazu.
ABS ist ebenfalls an Bord.

Die Kleine ist unfallfrei und nur einmal umgekippt, daher auch der kleine Kratzer an der linken Verkleidung.
Auf der Sitzfläche sieht man ebenfalls einen weißen Strich, da hat einmal der nicht verbundene Reißverschluss der Hose gescheuert.
Reifen haben noch ausreichend Profil sollten allerdings erneuert werden, sind schon ca. 5~6 Jahre alt.
Wie gesagt die letzten Jahre leider so gut wie nichts gefahren.
Auch die Bremsflüssigkeit sollte man tauschen, ist noch in der Toleranz allerdings auch schon 3 Jahre alt.
Bremsscheiben und Beläge sind noch in Ordnung, Beläge vor 3 Jahren ~ ca. 1500km getauscht.
Öl und Ölfilter ebenfalls vor ~ ca. 1500km gewechselt.
Batterie wurde 05.2019 erneuert.
Motorrad ist noch angemeldet und kann Probe gefahren werden.

Alles in allem ein unglaublich zuverlässiges Motorrad dass mich die Jahre über nicht ein einziges mal enttäuscht oder im Stich gelassen hat.

Preis ist Verhandlungsbasis.
Tel. am Abend ab 18:00 Uhr erreichbar
Email, WhatsApp usw. jederzeit.

Da Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.

Produkttipps

Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
deine Anfrage wird gesendet...

Anbieter kontaktieren

Wichtige Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche dem Anbieter gesendet wird. Um auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail Adresse abfragen. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt geändert: 01.10.2019

Anbieter
Privatperson
6262 Schlitters ,  Tirol
+436607005411

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder