12.000 EUR

Supersport
Gebrauchtmotorrad

Erstzulassung:
9/2017
KM-Stand:
1.500 km
Probefahrt möglich
Ja
Umgebaut als
Ringfahrzeug

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
999 ccm
Leistung:
146 kW / 199 PS
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung:

E-Starter
Schaltautomat
Sportfahrwerk
Sturzbügel
Traktionskontrolle

Zustands- und Pflegedaten:

Farbe:
rot

Beschreibung

Die BMW wurde von Fritze Tuning für den Rennfahrer Rene Gebetsroither auf einen blanko Rahmen aufgebaut. Hab sie erstanden mit neuem 2017 Motor der von Fritze Tuning eingebaut und zusätzlich optimiert wurde erstanden. Der Motor hat jetzt etwa 1500 km hat. Gebe noch neue Achsschleifer, Ölfilter, größeres Kranzerl und Carbon Bremsbeläge dazu.
Verbaut ist das RCK2 von BMW wo man lounch controle, pit limiter, traction controle individuell einstellen kann. Das PC Programm dafür wird mitgegeben. Sie hat keine Blipper Funktion, aber natürlich einen Quickshifter und die beste Antihoppingkupplung die ich je gefahren bin. Öhlins 10,5 Federn sind verbaut 10 nm werden mitgegeben. Öhlins Lenkungsdämpfer ist verbaut, Fritze Tuning Fußrasten, mit der möglichkeit Umkehrschaltung und normale zu fahren. Das Motorrad ist in einem Top Zustand wie es auf den Bildern ersichtlich ist.

Ich verkaufe die BMW weil sie mir viel zu viel Leistung hat. Ich mit meinen doch eher wenigen Tagen am Ring kann die Leistung nie Maßstabsgeträu auf die Straße bringen. Jedes mal wenn ich von meiner RSV4 auf die BMW gestiegen bin hab ich mich nur angeschissen weil du mit so viel mehr Tempo zur nächsten Kurve kommst und nur hoffst das du stark genug bremsen kannst um nicht aus der Kurve zu fliegen.

Produkttipps

Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
deine Anfrage wird gesendet...

Anbieter kontaktieren

Wichtige Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche dem Anbieter gesendet wird. Um auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail Adresse abfragen. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt geändert: 20.09.2019

Anbieter
Privatperson
3430 Tulln an der Donau ,  Niederösterreich
06764450607

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder