Anrufen

Honda CBR 900 RR Fireblade

2.700 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Zulassung
5/2000
km-Stand
50.400 km
Leistung
109 kW / 148 PS
Hubraum
929 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Honda CBR 900 RR Fireblade, SC 44, Bj. 05/2000, KM: 50.400. Wenn ich jetzt schreibe „neu“, dann sind jetzt ca. 150 KM seither gefahren damit gemeint. Ich habe mir die Fireblade zum Ringfahren zugelegt, habe aber nach einem Fahrtraining am Red-Bullring in Spielberg festgestellt, dass das nicht mein Ding ist. Also „neu“: Motoröl + Filter, Kühlerflüssigkeit, Bremsflüssigkeit, Reifen Bridgestone Battlax S21, Bremsbeläge vorne, Zündkerzen (Iridium). Sonst: K&N Luftfilter, Miniblinker, Felgen in Orange lackiert, Edelstahlauspuffkrümmer, Gipro Ganganzeige, Heck“verkleinerung“, LED-Rücklicht, neue Lenkerendgewichte (alte entfernt – Gewicht!). Ölablassschraube und Filter für Ringbetrieb. Der Vorbesitzer hatte rechtsseitig einen Rutscher. Habe Verkleidungsteile ausgebessert und lackiert, daher auch die Aufkleber rechts. Fürs Fahren egal, für die Optik würden die Originalaufkleber ca. 200 € kosten. Die Fireblade ist 19 Jahre alt ist aber motorisch perfekt, optisch von weiten auch, von der Nähe betrachtet natürlich einige Mängel.

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
blau

Zuletzt geändert: 25.03.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Irres Handling
  • geringes Gewicht
  • hohe Motorleistung
  • Vom Grundsetup vorne etwas hart und hinten zu weich
  • etwas kompliziert in engen Kurven.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder