Anrufen

BMW R 1200 GS

6.690 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Zulassung
4/2009
km-Stand
88.000 km
Leistung
77 kW / 105 PS
Hubraum
1.170 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Biete meine R 1200 GS BJ 04/2009, 2. Besitz in gebrauchtem aber top Serviciertem gutem Zustand an.
Alle Rückrufaktionen durchgeführt. Hat mich in den 7 Jahren die ich sie gefahren habe nie im Stich gelassen. Aber jetzt zum Fahrzeug selber...
Oceanblue metallic matt Sonderlackierung,
Integral ABS, Touringpaket mit Handguards, Kofferhalterung mit original BMW Vario Kofferset 3 teilig mit Fahrzeuggleichschließung.
Diverse Boxerparts wie Ventildeckelschutz Rahmenlochabdeckung Nabenlochabdeckung,
SW Motech Motor und Tanksturzbügel,
Wunderlich Tourenwindschild (original vorhanden) und Hinterrad Innenkotflügel.
Akrapovic Endschalldämpfer mit E Prüfzeichen, DP-Killer noch mit Laserschweißpunkt fixiert-also noch nie entnommen (original Cromedämpfer vorhanden).
Touratech Lenkerstrebe mit Lenkertasche, Touratech Tankrucksack mit DIN A4 Kartenfach.
Vor 7000 KM neues progressives Fahrwerk von Haslacher, und vor kurzem HGA neu abgedichtet.
§57 Pickerl bis 04/2020, Service- u Reparaturhandbuch auch dabei.
Also alles startklar für die große Tour
Für weitere Auskünfte, Infos und Bilder einfach kontaktieren. Preis ust verhandelbar.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
1
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kardan
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
ocenblue metallic matt metallic

Zuletzt geändert: 30.01.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • gereiftes Konzept
  • starker Motor
  • einfaches Handling
  • viele Features aufpreispflichtig
  • Boxer in richtig hartem Gelände exponiert

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikesion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder