Anrufen

Honda NT700V Deauville

3.500 EUR

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Zulassung
5/2006
km-Stand
51.434 km
Leistung
48 kW / 65 PS
Hubraum
680 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung


Lieber Leser,

dieses Motorrad stammt aus dem Nachlass meines Bruders, der völlig unerwartet verstorben ist. Ich mache daher alle Angaben so gut ich weiß, kenne mich aber bei Motorrädern nicht so gut aus.

Also : Honda RC52 Deauville, Modell NT 700 V ohne ABS, weitere technische Details bitte googeln. Alles soweit OK, mein Bruder ist täglich damit gefahren und hat es gut gepflegt. Das Pickerl ist neu und bis 05/2020 gültig, dann noch 4 Monate Überzug. Normalerweise stand das Motorrad in einer Garage. Es gibt auch noch Seitentaschen und Koffer etc.

Bei Fragen gerne um Anruf oder Mail, was ich weiß beantworte ich gerne.
Meine Tel ist 0664-3245238

Standort des Motorrades : Schwechat. Ich kann leider nicht damit irgendwo hinkommen.

Und : Privatverkauf - keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme oder Umtausch - Sorry.

Leiwandes Zeug

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
grau

Zuletzt geändert: 09.02.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikesion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder