8.490 EUR

Supersport
Gebrauchtmotorrad

Erstzulassung:
2/2009
KM-Stand:
27.190 km

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
999 ccm
Leistung:
131 kW / 178 PS

Zustands- und Pflegedaten:

Farbe:
weiß

Beschreibung

Honda CBR 1000 RR (RA) ABS, original HRC(Honda Racing)-Design

* 50 Jahre Honda Racing Special Edition! *

Sie muss weg! Brauche Geld für meinen Oldtimer und Platz in der Garage!!!!

HISS Wegfahrsperre

(CONSTANDS Zentralständer (fahrbar)! Aufpreis VB 200,-)

Verkaufe mein Schätzchen ungern, habe aber leider keine Zeit zu fahren und bin scheinbar schon zu alt dafür.

Muss für Spaß am Fahren auf einen Oldtimer (Auto) umsteigen, das Fahren bei Hitze wird mir zu mühsam!

Super Zustand!

Kein Unfall oder Umfaller!
Kein Rennbetrieb!!!!!!

Gefahren wurde nur bei Schönwetter!

Kilometerstand kann sich noch ändern!

Habe sehr viel investiert damit man sich nur aufs Fahren/Vergnügen konzentrieren kann! (In den letzten 2 Jahren über 3000,-)

Mit dem Bike ist fahren ein wahres Vergnügen!

01/2019 wurde das große/teure Service inkl. Ventilspielkontrolle (kostet € 800,- bis € 1200), Zündkerzenwechsel, Öl-, Ölfilter, Kühlwasserwechsel etc... von der
Werkstatt durchgeführt.

Neues Pickerl wurde bereits gemacht, natürlich keine Mängel!

2018 wurde von Honda-Werkstatt gemacht: (Das 11. Bild zeigt meine Fireblade in der Honda-Werkstatt vor dem Service und Update 2018!)

Verstärkte Kupplung
Neuer Zahnradsatz, neue Kette
neue Reifen vo und hi
GILLES Schalthebelstütze
Probrake Stummellenker, Höhe und Neigung verstellbar
(bessere Sitzposition einstellbar)
Öl, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeitswechsel! K&N Filter

Zusätzlich sind einige Sturzpads und
PUIG Motorrad-Griffe, Hi-Tech Radical montiert!
(Originalteile vorhanden)
Weiters wurde eine RADABDECKUNG *RACELINE* CARBON
für eine schönere Optik und als Schmutzabweiser montiert.

Fast alle Rechnungen noch vorhanden!

Der Preis versteht sich ohne "CONSTANDS" Zentralständer (gekauft Juni 2018). Ist komfortabel, gut bei Reparaturarbeiten und speziell für Überwinterung, wegen der Bereifung, besonders wichtig, da diese nicht am Boden aufsitzt! Aufpreis VB 200,-

Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung!

Preis ist Verhandlungsbasis!

Produkttipps

Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
deine Anfrage wird gesendet...

Anbieter kontaktieren

Wichtige Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche dem Anbieter gesendet wird. Um auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail Adresse abfragen. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt geändert: 18.08.2019

Anbieter
Privatperson
2601 Siedlung Maria Theresia ,  Niederösterreich
069911087700

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder