4.500 EUR

Preis verhandelbar.

MotoCross
Gebrauchtmotorrad

Erstzulassung:
3/2016
KM-Stand:
38 km

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
450 ccm
Leistung:
39 kW / 53 PS
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette

Zustands- und Pflegedaten:

Farbe:
grün

Beschreibung

Verkaufe Kawasaki Kxf 450 Modell 2016 mit max.38 Betriebsstunden.
Verbaut ist eine KYB Close cartridge Gabel (Original Luftgabel)Gabel wurde komplett überarbeitet sorgt für ein super feines ansprechverhalten.
Gabelholme wurden schwarz beschichtet.
Hinten ist Öhlins TTX federbein verbaut funktioniert auch super. Fahrwerk ist Abgestimmt auf 85 bis 90 kg
Weiteres sind noch Zap Fußrasten verbaut RFX Hebel und eine Motomaster Bremsleitung(Vorne)verbaut.
Hinten sind noch Zap Achsblöcke verbaut. Weiteres wurde noch eine andere Nockenwelle verbaut für höhere Drehzahlen.
Habe die Kawasaki mit 25 Betriebsstunden gekauft es wurde gleich ein Gabel und Federbein Service durchgeführt und der Ketten Satz wurde auch gleich getauscht. Ventile wurden auch bei 25 stunden kontrolliert.Öl Service wurde alle 5 bis 6 stunden durchgeführt.
Das Motorrad wurde die ersten 25 Stunden als Trainingsbike genutzt und bei mir nur für Hobby.
Technisch ist es in einen eiwandfreien zustand !
Bei mir wurde das Motorrad nur als 2 Motorrad genutzt daher so wenige Betriebsstunden !
Das Bike wurde nur auf Mx stecken bewegt kein Wald und Wiesen Moped.
Preis ist 4500 VHB .

Produkttipps

Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
deine Anfrage wird gesendet...

Anbieter kontaktieren

Wichtige Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche dem Anbieter gesendet wird. Um auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail Adresse abfragen. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt geändert: 14.08.2019

Anbieter
Privatperson
5423 St.Koloman ,  Salzburg
066475141448

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder