5.300 EUR

Enduro
Gebrauchtmotorrad

Erstzulassung:
5/2011
KM-Stand:
30.000 km

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
660 ccm
Leistung:
35 kW / 48 PS
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung:

ABS
Koffer / Topcase
Scheibe / Windschild

Zustands- und Pflegedaten:

Scheckheftgepflegt:
Ja
Farbe:
weiß

Beschreibung

Bestgepflegte Tenere - trenne mich schweren Herzens von meiner treuen Begleiterin, weil ich für 2 Maschinen einfach keine Zeit habe.
Zubehör: Sportluftfilter (orig. vorhanden), zusätzlich hohes Windschild, Hauptständer, original Yamaha Alu Seitenkoffer, USB-Lader, Steckdose 12V, Touratech Tankrucksack, Jahresvignette, Scott-Oiler, Pickerl bis 5/2020, Service bei 23000km: Ventile eingestellt, neue Reifen (Heidenau K60 Scout), Bremsenservise, sämtliche beweglichen Teile abgeschmiert, neues Lenkkopflager, Gleichrichterstecker erneuert, Ruckdämpfer erneuert, Öl+Filtertausch, neuer Antriebssatz mit verstärkter Regina Kette - hält ewig,...
Meine Tenere hat ABS, ein wendiges Wiesel auf Asphalt und auch wenns mal einen Forstweg raufgeht
Der km-Stand ist 30000,- weil das Display von einem Vorbesitzer getauscht wurde.
Die Tenere ist ein absolut robustes Gerät mit großem Fahrspaß - Nachteile laut 1000PS: KEINE. Letztens habe ich jemanden getroffen, dessen Tenere schon 120000km drauf hat. Und immer fährt das Abenteuer mit ;-)



Produkttipps

Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
deine Anfrage wird gesendet...

Anbieter kontaktieren

Wichtige Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche dem Anbieter gesendet wird. Um auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail Adresse abfragen. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt geändert: 28.07.2019

Anbieter
Privatperson
1020 Wien ,  Wien
06508651717

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder