6.000 EUR

Preis verhandelbar.

Naked Bike
Gebrauchtmotorrad

Erstzulassung:
3/2007
KM-Stand:
15.000 km
Anzahl Vorbesitzer
2

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
992 ccm
Leistung:
64 kW / 87 PS
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung:

E-Starter
Katalysator

Zustands- und Pflegedaten:

Scheckheftgepflegt:
Ja
Farbe:
Rot/Weiß

Beschreibung

Wegen Zeitmangel verkaufe ich meine Ducati Monster S2R 1000 - sie hat was Besseres verdient, als nur in der Garage herumzustehen.

Da ich noch andere Motorräder habe, wurde sie in den letzten vier Jahren gesamt nur 1.600 km bewegt. Sie war jedes Jahr beim Service, mit Ausnahme heuer. Die Historie ist dokumentiert.

Ich habe das Motorrad 2013 aus Fürstenfeld erworben. Leider gab es bereits kurz danach einen Umfaller, bei dem auch der Tank etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde (siehe Bild). Sämtlichen anderen Schäden (insb. Lenker und Kupplungsdeckel) wurden erneuert.

Derzeit fällig sind Service mit Zahnriemen, Pickerl und ich würde (altersbedingt) auch neue Reifen montieren, da diese zuletzt 2015 erneuert wurden, das wurde bereits eingepreist.

Folgende Änderungen wurden am Motorrad vorgenommen:

  • Kurzes Heck von Ducati Salzburg
  • Arrow Slip-On Endschalldämpfer (inkl. DB-Killer und E-Zeichen)
  • Offener Kupplungsdeckel
  • LED Blinker
  • MG BikeTec Brems- und Kupplungshebel
  • MR Evo 5 Fußrastenanlage
(Hebeleien und Fußrasten sind eingetragen).
Originalteile sind im Preis enthalten, damit kann das Motorrad in den Originalzustand versetzt werden. Ebenfalls im Preis enthalten ist ein Montageheber von BikeTower, mit dem das ganze Motorrad hochgehoben werden kann.

Letztes Jahr wurden bei ca. 14.500 km die Reib- und Druckplatten der Trockenkupplung getauscht. Nicht weil es notwendig war, sondern weil ich die Kupplung kontrollieren wollte und die Scheiben schon bestellt hatte. Kupplungskorb sah damals noch in in Ordnung aus.

Technisch ist das Motorrad in einem top Zustand, es hat mich nie im Stich gelassen. Optisch sieht man ihm die zwölf Jahre bedingt an.

Preis ist VB. Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach.

Produkttipps

Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
deine Anfrage wird gesendet...

Anbieter kontaktieren

Wichtige Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche dem Anbieter gesendet wird. Um auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail Adresse abfragen. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt geändert: 01.08.2019

Anbieter
Privatperson
5020 Salzburg ,  Salzburg
+436645167633

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder