Anrufen

Honda PCX 125

2.990 EUR

Neumotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Baujahr
2020
km-Stand
-
Leistung
9 kW / 12 PS
Hubraum
125 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Sein markantes Erscheinungsbild hat sich weiterentwickelt, mit natürlich wirkenden Oberflächen und einer elegant fließenden Linienführung rund um die herrlich bequeme Sitzposition.

Der PCX 125 ist aber auch darauf ausgelegt, die Fahrt durch die Stadt noch müheloser zu gestalten er beschleunigt schneller aus dem Stand und die Betriebskosten werden durch noch höhere Kraftstoffeffizienz weiter reduziert.

Der Stauraum unter dem Sitz ist ausreichend für einen Integralhelm ( und noch mehr ) und im Handschuhfach befindet sich ein 12V-Steckdose, damit alle wichtigen Geräte immer aufgeladen sind.

Scheinwerfer und Heckleuchten sind mit hochwertiger LED-Technik ausgestattet, die für ein einzigartiges optisches Erscheinungsbild und rundum gute Sichtbarkeit sorgt.

Dein Motorrad kannst du gerne bei uns eintauschen, wir machen dir ein faires Angebot.

Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Motor
4-Takt
Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Riemen
Getriebe
Automatik

Ausstattung

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • futuristisches Design
  • agiler Motor
  • flotte Beschleunigung
  • unharmonisches Fahrwerk
  • wenig Windschutz

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere Motorräder von Rosenberger Motors