Anrufen

Honda CB 1100 R

11.990 EUR

Neumotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Baujahr
2017
km-Stand
-
Leistung
66 kW / 90 PS
Hubraum
1.140 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Beschreibung

Die Buchstabenkombination CB schmückte bei Honda bereits 1959 das Modell CB92 Benly, 1969 kam die bis heute legendäre CB750 Four auf den Markt.

Was in zurückliegenden Jahren mit "Old School" umschreiben wurde, erfreut sich heute wieder größter Wertschätzung.
Die Cb1100RS (Road Styling) ist ein aufs Wesentliche reduziertes Custom-Bike mit sportlichem Touch, das de, Rennmaschinen-Look der 1970er Jahre huldigt.

Zu neuer Chassis-Geometrie sind eine verbesserte 43 mm Dual-Bending-Valve Teleskopgabel von Showa, eine Schwinge mit zwei Gasdruck-Federbeinen sowie 17-Zoll-Aluminiumussräder und radial befestigte Vierkolbenbremszangen montiert.

Dein Motorrad kannst du gerne bei uns eintauschen, wir machen dir ein faires Angebot.

Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Motor
4-Takt
Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
silber

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere Motorräder von Kristopher Rosenberger e.U.