Anrufen

Honda CBR650R

9.990 EUR

Neumotorrad

Erstzulassung
-
km-Stand
-
Leistung
70 kW / 95 PS
Hubraum
649 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Direkt an das Design der Fireblade SuperSport angelehnt - und die 2019er CBR650R ihre renntauglichen Eigenschaften auch für sportliche Leistung auf der Straße perfektioniert.

Die Spitzenleitung wurde auf 95 PS / 70 kW erhöht (außerdem kann der Motor für A2-Führerscheinbesiter leicht auf 35 kW gedrosselt werden), das Drehmoment liegt bei 64 Nm.

Diese Positionierung kam gut im Markt an: In ihrem Debütjahr 2019 war die CBR650R das zweit meistverkaufte Sportmotorrad in Europa. Mit dem Modelljahr 2021 setzt die CBR650R ihre Entwicklungskurve mit benutzerorientierten Verbesserungen und einem bedeutenden Upgrade für die Vorderradaufhängung weiter fort.

Die wichtigste Neuerung bei der CBR650R ist die 41 mm Showa Separate Function Big Piston (SFF-BP) Upside-Down Gabel, die das Handling des Bikes nochmals verbessert.

Die EURO5-Konformität des Motors wurde ohne Leistungseinbußen erreicht. Zu den weiteren Updates gehören die verbesserte Lesbarkeit des LCD-Displays, neue Scheinwerfer-Reflektoren und ein USB Typ-C Ladeanschluss unter dem Sitz. Zudem gibt es kleinere Änderungen wie neue Seitenverkleidungen und eine neue Kennzeichenhalterung.

Die CBR650R wird in zwei überarbeiteten Lackierungen erhältlich sein: In Matt Gunpowder Black Metallic, in Kombination mit silber statt bisher rot akzentuierten Linien, und in Candy Cromosphere Red, in Kombination mit kontrastierenden Schwarz/Weiß Grafiken an den Seitenverkleidungen und neu auch am Tank und Sitz.


-**FINANZIERUNGEN aller Art (auch OHNE Anzahlung möglich)
-EINTAUSCH bzw. ZUSTELLUNG möglich
-Viele AKTIONEN auf NEU- & GEBRAUCHT-Bikes

Alle Angaben ohne Gewähr Druckfehler vorbehalten - Symbolfotos

Leiwandes Zeug

Garantie
Ja
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Motor
4-Takt
Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe
Reichweite
353 km

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
rot, schwarz

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • elastischer Vierzylinder
  • komfortable Sitzposition
  • verbessertes Fahrwerk für 2021
  • Motor unter 8.000 Umdrehungen träge
  • LC-Display wirkt inzwischen altbacken

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen