Anrufen

Beschreibung

Pickerl noch gültig, Bezinhahn neu montiert (war standardmäßig keiner drauf, jetzt leichter einzuwintern), neue Zahnriemen per 11/22.

Ducati Moster M900 in top Zustand, läuft perfekt! Garagengepflegt, die Letzte mit dem tollen Vergasermotor, BJ 1999 im Originalzustand mit nachweisbaren ca. 26.600 km (Monster wird laufend und gerne bewegt). Eingetragen sind 33kW, der Motor ist jedoch offen (keine Drossel verbaut) und hat die volle brachiale Monster-Leistung (ca. 70 PS, Topspeed ca. 200km/h). Stufenführerschein A2 tauglich. Bis auf die Farbe (war original rot und wurde gut in schönem gelb überlackiert) und die Decals ist die Monster im 1A Originalzustand. Das original Bordwerkzeug und Medikit ist auch dabei. Mit "Vergaserheizung" (original gegen Vergaservereisung) oder zuschaltbarem Ölkühler (original für Sommerbetrieb, bzw. wenn der Motor warmgefahren ist). Es wurden/werden regelmäßig alle Flüssigkeiten getauscht (Öl vor 2.500km und Bremsflüssigkeit in 09/2022, alle Servicearbeiten gemacht. Handliche und haltbare Michelin Pilot Reifen für weitere 7.000km sind montiert. Kein Servicestau, Zündspulen und Zündkerzen (Champion) wurden mal gegen neue getauscht und der Kupplungsgeberzylinder neu abgedichtet. Der Vergaser wurde vor ca. 2a komplett gereinigt und mit neuen Dichtungen/ Membranen versehen, sowie synchronisiert. Benzinfilter ist neu. Ventilspiel wurde 11/2021 (bzw. vor 2.500km) gemessen, ist innerhalb der Toleranz. Kein Wartungsstau! Perfekt eingestellt! Springt immer an- weil der Vergaser perfekt eingestellt ist! Das Windschild bietet auch auf der Autobahn erstaunlich guten Windschutz und ist abnehmbar. Carbonteile- wie auf den Fotos zu sehen- Kotflügel vorne, Zahnriemenabdeckung, Seitenteile unterhalb vom Sitz, Fersenschutz, die Originalteile sind dabei. Das Motorrad ist angemeldet, hat Pickerl bis 03/2023 und wird gefahren.

Top 1A Zustand! Kaufen, anmelden, fahren. Privatverkauf

Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
gelb

Zuletzt geändert: 05.12.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen