3.300 EUR

Preis verhandelbar.

Naked Bike
Gebrauchtmotorrad

Erstzulassung:
6/2010
KM-Stand:
75.000 km
Anzahl Vorbesitzer
1
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
600 ccm
Leistung:
57 kW / 78 PS
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung:

ABS
E-Starter
Scheibe / Windschild
Sturzbügel

Zustands- und Pflegedaten:

Farbe:
schwarz

Beschreibung

Honda CBF 600 Erstanmeldung 6/2010
Gekauft Aug 2014 aus Erstbesitz mit 15t km.
Ab da immer gewartet kein Service etc ausgelassen und steht auch immer in der Garage (wenn sie mal zuhause war). Hat mich die letzten 60t km NIE im Stich gelassen, sehr zuverlässig und angenehm zu fahren.

So kleines Update: da ja ein Motorrad vom stehn nicht besser wird, hab ich sie ein wenig bewegt somit sind die Km auf 74.800 angewachsen.....aber dafür hat sie auch neue Reifen V+H!!!! Und nachdem beim Pickerl die Bremsflüssigkeit beanstandet wurde (warum auch immer???) ist diese gleich nochmals mitgemacht worden!
Also 1A serviciert und in einem Top Zustand – draufsetzen und losfahren.
Beim letzten großen Service im März 19 wurde folgendes gemacht:
Ventile eingestellt (Ventildeckeldichtung erneuert)
Drosselklappen synchronisiert
Zündkerzen Neu, Motoröl- u. Filterwechsel
Radlager u Dichtringe hinten und vorne Neu, Bremsflüssigkeit Neu.
Schon 2015 wurde beim Antriebsatz vorne ein kleineres Ritzel verbaut, dh bessere Beschleunigung (neuer Satz bei ca. 67t km).
Dadurch haben aber natürlich die Kilometer und Geschwindigkeit nicht mehr gepasst somit wurde ein Speedohealer eingebaut und nun zeigt der Tacho auf 2kmh Toleranz die genaue Geschwindigkeit an
März 2018 Gabelservice mit Ölwechsel (besseres Öl für bessere Dämpfung)
Juni 2018 habe ich einen breiteren Lenker von ABM verbauen lassen
Hinterer Reifen Michelin Road 5 ist noch für ca. 2-3t km gut (je nach Fahrweise).
Rote Eckventile – kommt man besser dazu beim Luft kontrollieren
verstellbare Brems-u. Kupplungshebel,
Sturzbügel,
Topcase-Platte von SW Motech weil die einfach schöner ist als die von Givi.
Höheres verstellbares Windschild von MRA (Original vorhanden)
Das Motorrad ist NICHT tiefergelegt, es wurde lediglich die Sitzbank etwas abgepolstert und mit einem ganz tollen rutschfesten Bezug bespannt. Natürlich gleich in einem schöneren Design. Dank des 3fach höhenverstellbaren Sitz bin ich mit meinen 155cm gut runtergekommen.
Es kann auch gerne damit zum Öamtc/Arbö zwecks Ankaufstest gefahren werden. Pickerl beim Arbö gemacht nächste Begutachtung 6/2020.
Besichtigung und Probefahrt nach Terminvereinbarung gerne möglich.
Anfragen mit was ist der letzte Preis, bzw gebe dir .......werden nicht beantwortet!!! Aber man kann mir gerne ein realistisches Angebot machen.

Das Motorrad ist wie auf den Fotos gesehen, nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, wird von Privat verkauft, somit ist keine Gewährleistung, Reklamation oder Rückgabe möglich!

Produkttipps

Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
deine Anfrage wird gesendet...

Anbieter kontaktieren

Wichtige Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche dem Anbieter gesendet wird. Um auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail Adresse abfragen. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt geändert: 09.10.2019

Anbieter
Privatperson
1210 Wien ,  Wien
0650 34 77866

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder