4.250 EUR

Enduro
Gebrauchtmotorrad

Straßenzulassung

Erstzulassung:
4/2017
KM-Stand:
22.500 km

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
250 ccm
Leistung:
18 kW / 24 PS
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung:

ABS
E-Starter
Koffer / Topcase
Scheibe / Windschild
Tagfahrlicht

Zustands- und Pflegedaten:

Scheckheftgepflegt:
Ja
Farbe:
Rot

Beschreibung

Zum Verkauf steht mein treuer Weggefährte, der mir auf meiner einjährigen Reise von Österreich nach Nepal stets zur Seite stand. Ich habe aufgrund meiner beruflichen Tätigkeiten nicht mehr genug Zeit, um das Motorrad sinnvoll nutzen zu können. Deshalb würde ich es gerne an einen Gleichgesinnten abgeben.



Die für das Alter des Motorrads recht hohe Kilometeranzahl ist schnell erklärt, wenn man die Strecke von Graz nach Kathmandu nachmisst. Nachdem ich sehr stark auf meinen Gefährten angewiesen war, habe ich mich sehr gut um ihn gekümmert. Das Service laut Serviceheft wurde stets fachmännisch durchgeführt. Beim 12.000 km Service fehlt allerdings der Stempel, da der Mechaniker in Kirgisistan kein offizieller Honda Händler ist. Der einwandfreie Zustand des Motorrads wurde vom ÖAMTC beim Pickerl im letzten Jahr bestätigt. Einzig die Bremsflüssig (wurde lt. Mechaniker beim darauffolgenden Service getauscht) und der unregelmäßig abgefahrene Hinterreifen (kann aus meiner Sicht trotzdem noch einige tausend Kilometer abspulen) sind auf der Mängelliste angeführt. Nach meiner Rückkunft im Mai 2018, wurde das 24.000 km Service laut Serviceheft durchgeführt und das Motorrad in einer Garage untergestellt. Das heißt, dass die aufwändigen Arbeiten (Ventile einstellen, etc.) erledigt sind und das Motorrad perfekt läuft. Ich würde damit sofort zu einer weiteren Weltreise aufbrechen.



Die Verschleisteile wurden wie folgt gewechselt. Sollte eine etwas fehlen, bitte einfach nachfragen:

Bremsflüssigkeit beim 22.000 km (s.o.)

Motoröl bei 18.000 km (10W40 Synth., API SM, JASO MA2)

Luft- bzw. Ölfilter bei 18.000 km (Orig. Honda Ersatzteile)

Zündkerze bei 16.000 km (Orig. Honda Ersatzteil)

Kette und Ritzerl vorne und hinten bei 18.000 km (Orig. Honda Ersatzteile)

Reifen vorne und hinten bei 12.000 km (Im Iran gab es nichts anderes als Iran Yasa. Halten erstaunlich gut, könnte man aber je nach Geschmack auf die Marke seines Vertrauens umstellen)



Das Motorrad kommt mit einem von mir zusammengestellten "ADV-ready" Paket, dass man nach den eigenen Ansprüchen verbessern kann:

Acerbis Handguards in rot

Renthal Handlebar

Höheres custom-made Windschild getönt

Schutzabdeckung für die Scheinwerfer

Orig. HRC Abdeckung für das vordere Ritzerl, sowie das Originalteil (in diesem sammelt sich leider zu schnell der Schmutz an)

Orig. Gepäcksträger

Givi Monokey Platte

Givi Monokey Topcase E36, inkl. Rückenlehne und Gepäcksträger zum aufschrauben

Moto-Detail Satteltaschen

Moto-Detail Trekkingrolle

sowie ein Orig. Honda Werkstatthandbuch CRF250L, Erste-Hilfe Set, Montiereisen für den Reifenwechsel, Kompressor zum Aufpumpen der Reifen, 12V Steckdose (montiert), Skross KFZ Ladegerät Dual USB, Smartphone Halterung + Tasche (montiert), Ersatzschläuche vorne und hinten, Kupplungsheben, div. Dichtungen

Das Motorrad ist zur Zeit noch angemeldet und kann bei ernsthaftem Interesse gerne getestet werden. Für weitere Informationen bitte einfach anrufen, oder eine PM hinterlassen.

Preis ist verhandelbar, sollte jemand einige der nicht fest verbauten Teile nicht haben wollen.

Umtausch oder Rückgabe sind ausgeschlossen.

Produkttipps

Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
deine Anfrage wird gesendet...

Anbieter kontaktieren

Wichtige Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche dem Anbieter gesendet wird. Um auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail Adresse abfragen. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt geändert: 01.06.2019

Anbieter
Privatperson
8054 Seiersberg-Pirka ,  Steiermark
069917057050

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder