Anrufen WhatsApp Icon

Beschreibung

ABS, Bordcomputer, Windschild, UNLIMITED ADVENTUREWenn du nach einem kompakten und leichten High-Performance-Motorrad suchst, das Adventure-Touren genauso mühelos mitmacht wie Offroad-Erkundungsreisen in schwierigem Gelände, bist du bei der KTM 790 ADVENTURE an der richtigen Adresse. Dieses sportliche Reisemotorrad mit den typischen KTM-Offroad-Genen wurde für endloses Entdecken gebaut und hat ein großes Offroad-Potential. Egal, ob in der Wüste, auf entlegenen Bergpfaden oder bei der Durchquerung eines Kontinents: Keine andere 2-Zylinder-Reiseenduro kann ihr auch nur annähernd das Wasser reichen.Dieses Fahrzeug ist aktuell noch in Betrieb.Der angegebene km Stand kann sich dadurch noch verändern.Bei Fragen Ihrerseits zögern Sie bitte nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen.Verkauf und Vermietung durch Herrn Andreas Franz 0664 882 39 289, Zubehör- & Ersatzteilverkauf durch Frau Katharina Janal 0664 882 39 279.

Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Antrieb
Kette

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
orange

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Motor mit Manieren UND Charakter
  • Enorm hohe Fahrwerksstabilität
  • Bremsen ohne Tadel
  • Unschöne Aufpreispolitik
  • Originalsitzbank nicht optimal geformt

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen