4.950 EUR

Naked Bike
Gebrauchtmotorrad

Straßenzulassung

Erstzulassung:
6/2000
KM-Stand:
26.700 km

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
904 ccm
Leistung:
57 kW / 78 PS
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung:

E-Starter

Zustands- und Pflegedaten:

Scheckheftgepflegt:
Ja
Farbe:
ROT

Beschreibung

Biete eine Monster ROT, EZ 06/2000 zum Verkauf.
Die "S"-Version wurde als Einspritzer nur im Jahr 2000 als Sondermodell mit leichter Leistungssteigerung ab Werk gebaut: dunkelgrauer Rahmen, dunkelgrauer Motorblock, Carbonteile, Alulenker
Auslieferung durch Ducati Frankfurt an mich 09/2016 danach sofortige Einwinterung (Einzelgenehmigung als Importfahrzeug durchgeführt), vor Auslieferung wurden seitens des Händlers folgende Wartungsarbeiten bei KM 23.500 durchgeführt:
Kupplung NEU, Zahnriemen getauscht, Ventilspiel kontrolliert, alle Öle und Flüssigkeiten getauscht, neue Zündkerzen (alles im Serviceheft vermerkt, sowie alle Instandhaltungsarbeiten zuvor)
Ich habe 2017 und 2018 neben dem obligaten Pickerl immer frisches Öl und Ölfilter gegeben, unabhängig von der Laufleistung. Darüber hinaus habe ich den linken Fussrastenhalter neu gegeben (der alte war mir zu verwittert und von der Oberfläche nicht mehr schön), neue Kraftstoffleitungen (Verschleiß nach 16 Jahren). 2018 neue Bremsflüssigkeit (alle Rechnungen von Ducati Wien vorhanden)
Preis mit Original tiefliegenden Auspuffen: 4.950,--; mit tiefliegenden montierten Termignonis aus Alu: 5.500,--
Heckverkleidung (Sozius) und Maske (Scheinwerfer), beides neuwertig, gebe ich mit, ist nicht montiert.
2017: neue Reifen Michelin Supersport mit vulkanisierter Schrift, nicht gemalt! (freigegebene Michelin-Werksschrift), neue Batterie, neue NGK-Iridium Zündkerzen.
Rizoma Kupplungsdeckel und Kupplungsdruckplatte mit vernickelten Federn und Federtellern, Öleinfüllschraube mit Öltemperaturmesser, Aluminiumschraubenset schwarz, etc....
Ganzjährig in der Garage!
Verkaufe die Monster, da ich mir einen familientauglichen Oldtimer zulegen möchte, und ich dann in Zukunft noch weniger Zeit zum fahren haben würde, als in diesem Jahr (ca. 500KM)
Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistungsansprüchen des Käufers
Bitte wenn geht nur Anfragen per Telefon, danke.

Produkttipps

Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
deine Anfrage wird gesendet...

Anbieter kontaktieren

Wichtige Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche dem Anbieter gesendet wird. Um auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail Adresse abfragen. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt geändert: 24.11.2019

Anbieter
Privatperson
1180 Wien ,  Wien
+436643490322

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder