Gebrauchte und neue Suzuki SFV 650 Gladius Motorräder
(1)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Suzuki SFV 650 Gladius 2017
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventilsteuerung | DOHC |
Hubraum | 645 ccm |
Bohrung | 81 mm |
Hub | 62,6 mm |
Leistung | 72 PS |
U/min bei Leistung | 8400 U/min |
Drehmoment | 64 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6400 U/min |
Verdichtung | 11,5 |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
A2-Drosselung möglich | ja |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Fahrwerk hinten | |
Federbein | Monofederbein |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Kolben | Zweikolben |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Kolben | Einkolben |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2130 mm |
Breite | 760 mm |
Höhe | 1080 mm |
Radstand | 1445 mm |
Sitzhöhe von | 785 mm |
Gewicht fahrbereit | 202 kg |
Tankinhalt | 14,5 l |
Höchstgeschwindigkeit | 200 km/h |
Führerscheinklassen | A |
Suzuki SFV 650 Gladius
Die Nachfolgerin der von 1999 bis 2008 gebauten Suzuki SV 650 ist die Suzuki SFV Gladius. Die Fußstapfen sind also groß für die Gladius. Sowie die SV 650 es einst war, ist auch die SFV ein beliebtes Motorrad für Fahranfäger, Wiedereinsteiger und Fahrschulen. Ihr 72 PS starker V2-Motor liefert ausreichend Leistung für zügiges Fahren und überfordert die Unerfahrenen nicht. Hinzu bietet der Antrieb erfrischende Drehfreude und auch genug Druck im unteren Drehzahlbereich. Das Fahrwerk Der Suzuki SFV 650 Gladius ist typisch für Einsteiger Bikes weich abgestimmt und bietet somit für flottere Fahrer zu wenig Handlungsspielraum und kann abhängig vom gewählten Reifen als nervös gelten. Der Sitzkomfort musste unter der geringen Sitzhöhe leiden, aber so finden auch Kurzbeinige ihren Platz auf der Gladius. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Suzuki SFV 650 Gladius, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Kawasaki Z500 SE Test 2024 - gelungener 500er-Einstieg!
Mit der neuen Z500 SE steigern die Grünen den Hubraum
15. Mrz — Was tun, wenn man ein erfolgreiches Einsteiger-Naked Bike im Programm hat, das man noch erfolgreicher machen will? Kawasaki hat die...
Zum Testbericht -
Husqvarna Svartpilen & Vitpilen 401 Test 2024
Größer. erwachsener & besser? Erster Test in Andalusien
4. Mrz — Die 401er und 125er Husqvarna Svart- & Vitpilen Modellreihen haben 2024 ein umfangreiches Update spendiert bekommen. Bei Malaga in...
Zum Testbericht -
Darum ist die neue MT-09 so viel besser!
Yamaha hat nachgebessert - und dabei fast alles richtig gemacht.
25. Feb — Die vierte Generation der Yamaha MT-09 kommt pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum auf den Markt. Die Änderungen zur dritten Modellgeneration...
Zum Testbericht -
BMW R 12 nineT 2024 Test
Gezielte Upgrades schaffen die besten R nineT aller Zeiten.
20. Feb — BMW präsentiert die neue R 12 nineT 2024 in Andalusien. Mit dem bekannten Motor, doch neuem Rahmen und Fahrwerk soll die nineT Moderne...
Zum Testbericht -
Honda CB750 Hornet 2024 Test auf Teneriffa
Hornissen-Ausflug über Teneriffa
18. Feb — In freier Wildbahn überleben Hornissenvölker keinen Winter. Hondas Hornet hingegen überdauerte schon einmal 14 Jahre - und will sich...
Zum Testbericht -
KTM 1390 Super Duke R Test 2024
Erster Rennstreckentest mit dem neuen Biest
10. Feb — Martin Bauer testet die neue KTM 1390 Super Duke R 2024 auf der Rennstrecke. Wie performt die überarbeitete Auflage des Biests?
Zum Testbericht -
KTM 390 Duke 2024 Test
Klassenprimus legt noch eins drauf
9. Feb — Die KTM 390 Duke ist das meistverkaufte Motorrad aus Mattighofen. 2024 hat man eine tiefgreifende Neuentwicklung durchgeführt. Hat...
Zum Testbericht -
KTM 990 Duke Test 2024
Wie viel Super Duke steckt in ihr?
8. Feb — KTM hat mit der 990 Duke das Highlightbike 2024 auf den Markt gebracht. Kann die Performance der radikalen Optik gerecht werden? Der...
Zum Testbericht