Gebrauchte Suzuki V-Strom 250 Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Suzuki V-Strom 250 2020
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 |
Hubraum | 248 ccm |
Bohrung | 53,5 mm |
Hub | 55,2 mm |
Leistung | 24,5 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min |
Drehmoment | 23,4 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min |
Verdichtung | 11,5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 37 mm |
Federweg | 115 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 125 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 290 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Technologie | Wave |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2150 mm |
Breite | 790 mm |
Höhe | 1295 mm |
Radstand | 1425 mm |
Sitzhöhe von | 800 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 188 kg |
Tankinhalt | 17,3 l |
Höchstgeschwindigkeit | 125 km/h |
Führerscheinklassen | A2 |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Testberichte
-
Honda Transalp 750 Test und Tuning
Wie viel Abenteuer steckt in ihr?
24. Mrz — Honda hat uns die XL750 Transalp im Jahr 2023 als tüchtiges Motorrad für den Alltag präsentiert. Sie soll nicht ganz so wild sein wie...
Zum Testbericht -
Moto Guzzi V85 TT Modelljahr 2024 im Test
Sinnvolle Updates für noch komfortableres Reisen
10. Mrz — Moto Guzzi hat seiner V85 TT fürs Modelljahr 2024 ein umfangreiches Update verpasst, mit einem Mehr an Leistung, Elektronik und Ausstattung...
Zum Testbericht -
Honda Africa Twin 2024 Vergleich: Standard vs. Adventure Sports
Vergleich Honda Africa Twin Modelle - die etwas anderen Twins!
9. Mrz — Auch 2024 präsentiert Honda zwei verschiedene Africa Twin Varianten: Standard und Adventure Sports. Beide Modelle versprechen Zuverlässigkeit...
Zum Testbericht -
BMW F900 GS 2024 Test
Die F 850 GS Nachfolgerin ist nicht wiederzuerkennen!
19. Feb — Aus BMW F 850 GS wurde F 900 GS und damit einher gehen große Veränderungen. Die bayrische Mittelklasse-GS macht mehrere Schritte in...
Zum Testbericht -
Erster Test der neuen Moto Guzzi Stelvio!
Charakter-Darsteller mit durchaus sportlichen Genen
17. Feb — Stelvio! Nicht nur Musik in den Ohren von Pässeheizern, sondern auch von Liebhabern der Marke Moto Guzzi, wo die gleichnamige Reiseenduro...
Zum Testbericht -
Zu zweit auf Reise mit der Yamaha Tenere 700
Auf Reise mit Maximal-Bekofferung
13. Feb — Unter den Reiseenduros ist die Yamaha Tenere 700 eine der besten, wenn die Reise auf unbefestigten Untergrund führt. Dies wurde von...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-8R im Test
Wie fährt sich der neue "Komfortsportler" aus Japan?
1. Feb — Nach der Reiseenduro V-Strom 800 und dem Nakedbike GSX-8S folgt bei Suzuki, als mehr oder minder logische Konsequenz, auch im sportlichen...
Zum Testbericht -
Ducati Desert X Rally 2024 im Test
Die Extrem-Reiseenduro in der Wüste
25. Jan — Härtetest für die neue Ducati DesertX Rally! Die Italiener lassen uns die neue Reiseenduro in der Wüste fahren. Tibor gibt alles auf...
Zum Testbericht