
Gebrauchte Suzuki Burgman 400 Motorräder
(6)
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Suzuki Burgman 400 2021
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Schmierung | Druckumlauf |
Hubraum | 400 ccm |
Bohrung | 81 mm |
Hub | 77,6 mm |
Leistung | 31 PS |
U/min bei Leistung | 6500 U/min |
Drehmoment | 34 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5000 U/min |
Verdichtung | 10,6 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft |
Antrieb | Riemen |
Getriebe | Variomatik |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Lenkkopfwinkel | 64,5 Grad |
Nachlauf | 105 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konvetionell |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 110 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Triebsatzschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 100 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 260 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 210 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 15 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 13 Zoll |
Länge | 2270 mm |
Breite | 760 mm |
Höhe | 1350 mm |
Radstand | 1585 mm |
Sitzhöhe von | 755 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 215 kg |
Tankinhalt | 13,5 l |
Höchstgeschwindigkeit | 145 km/h |
Führerscheinklassen | A2 |
Standgeräusch | 84 db |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...






Suzuki Testberichte
-
Suzuki V-Strom 1050 XT im Langstreckentest
V-Strom Power auf über 4000 Kilometern durch 4 Länder
24. Okt 2020 — Österreich, Deutschland, Slowenien, Italien - durch zahlreiche Länder hab ich die mächtige Suzuki V-Strom 1050 XT bewegt, hab Pässe...
Zum Testbericht -
Die Suzuki V-Strom 1050 XT im Reise-Enduro Vergleichs-Test 2020
Erfahrungen on- und off-road von 5 Testern
6. Aug 2020 — Optisch haben wir die neue V-Strom mit ihrem an die legendäre DR-Big angelehnten Design ohnehin schon ins Herz geschlossen, aber wie...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1050 XT - Erster Test mit Sozius 2020
Was kann die neue V-Strom im Zweierbetrieb?
29. Mai 2020 — Über die Saison 2020 habe ich es mir zum Ziel gesetzt, alle unsere Reise-Enduro Dauertester mit Sozia zu bewegen. Wie sich Suzukis...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1050 XT Erfahrungen
Komfortabler Freudenspender
29. Apr 2020 — Die neue Suzuki V-Strom stellte uns schon im ersten Test zufrieden. Die Maschine wurde moderner und noch begehrenswerter. Doch die...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom DL 1050 XT Test 2020
Schluss mit Understatement
30. Jan 2020 — Zahlenspiele bzw. Modellbezeichnungen können schon verwirrend sein. 1.037 Kubik Hubraum hatte der Zweizylinder der Suzuki V-Strom DL...
Zum Testbericht -
Suzuki Virus 1000 R Umbau & Tuning Projekt
Wir versichern: Der einzige Virus, den man sich gerne zulegt!
18. Nov 2019 — Auf Basis der aktuellen Suzuki GSX-R 1000 R bauten wir im Zuge unseres TuneUp Projektes, nach Schweizer Vorbild, eine Suzuki Virus...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1000 2019 Test
Angegraut oder immer noch aktuell?
4. Okt 2019 — Seit 2002 ist die V-Strom 1000 ein massiver Fels in der Suzuki-Brandung. Egal welche Modelle kamen und gingen - die 1000er V-Strom...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-S750 35 kW A2 Test 2019
Mörder Anrauch-Eisen für A2-Piloten
3. Okt 2019 — Mit der GSXS 750 beweisen die Ingenieure bei Suzuki ihre Wertschätzung für uns A2-Fahrer. Nach anderen Herstellern wie Triumph, KTM...
Zum Testbericht