Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Royal Enfield Classic 500 EFI Battle Green Motorräder

Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Royal Enfield Classic 500 EFI Battle Green 2021

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft
Hubraum 499 ccm
Bohrung 84 mm
Hub 90 mm
Leistung 28 PS
U/min bei Leistung 5250 U/min
Drehmoment 41 Nm
U/min bei Drehmoment 4000 U/min
Verdichtung 8,5
Starter Elektro, Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Motor mittragend
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge
Material Stahl
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 280 mm
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Trommel
Durchmesser 152 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2160 mm
Breite 800 mm
Höhe 1050 mm
Radstand 1370 mm
Sitzhöhe von 800 mm
Gewicht trocken 175 kg
Tankinhalt 13,5 l
Führerscheinklassen A2

Bilder Royal Enfield Classic 500 EFI Battle Green 2021:

Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.

Testberichte

  • Triumph Speed 400 und Scrambler 400 X Alltags-Test 2024

    Triumph Speed 400 und Scrambler 400 X Alltags-Test 2024

    Wie schlagen sich die beiden A2-Britinnen im Alltag?

    11. Apr — Wenn ein Hersteller Retro-Elemente mit Moderne verbinden kann, dann ja wohl Triumph! Mit der neuen 400er-Klasse wagen sich die Engländer...

    Zum Testbericht
  • Die neue Triumph Scrambler 400X 2024 im Alltagstest

    Die neue Triumph Scrambler 400X 2024 im Alltagstest

    Auf dem Rücken des Scramblers geht es durch das sonnige Barcelona

    7. Apr — Als frisch gebackene Testpilotin durch Barcelonas regen Stadtverkehr zu schlängeln und staubigen Serpentinen die Stirn zu bieten -...

    Zum Testbericht
  • Honda CB650R E-Clutch Test 2024

    Honda CB650R E-Clutch Test 2024

    Wie gut harmoniert das Vierzylinder-Naked-Bike mit der E-Clutch?

    6. Apr — Nach dem erfolgreichen DCT stellen die japanischen Ingenieure eine weitere einzigartige, potenziell marktverändernde Technologie vor:...

    Zum Testbericht
  • LiveWire One & S2 del Mar im Alltagstest 2024

    LiveWire One & S2 del Mar im Alltagstest 2024

    Elektrifiziert die täglichen Wege - geht das?

    4. Apr — Elektromobilität ist am Vormarsch, bei den Vierrädern wird der Anteil an elektrifizierten Modellen für den täglichen Gebrauch immer...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed 400 Alltags-Test 2024

    Triumph Speed 400 Alltags-Test 2024

    Die quirlige Britin im täglichen Gebrauch!

    31. Mrz — Mit der Trident 660 hat Triumph schon eindrucksvoll gezeigt, dass die Briten ausgezeichnet eine gewisse Retro-Optik mit modernen Features...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z500 SE Test 2024 - gelungener 500er-Einstieg!

    Kawasaki Z500 SE Test 2024 - gelungener 500er-Einstieg!

    Mit der neuen Z500 SE steigern die Grünen den Hubraum

    15. Mrz — Was tun, wenn man ein erfolgreiches Einsteiger-Naked Bike im Programm hat, das man noch erfolgreicher machen will? Kawasaki hat die...

    Zum Testbericht
  • Husqvarna Svartpilen & Vitpilen 401 Test 2024

    Husqvarna Svartpilen & Vitpilen 401 Test 2024

    Größer. erwachsener & besser? Erster Test in Andalusien

    4. Mrz — Die 401er und 125er Husqvarna Svart- & Vitpilen Modellreihen haben 2024 ein umfangreiches Update spendiert bekommen. Bei Malaga in...

    Zum Testbericht
  • Darum ist die neue MT-09 so viel besser!

    Darum ist die neue MT-09 so viel besser!

    Yamaha hat nachgebessert - und dabei fast alles richtig gemacht.

    25. Feb — Die vierte Generation der Yamaha MT-09 kommt pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum auf den Markt. Die Änderungen zur dritten Modellgeneration...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts