Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Piaggio Beverly 300 S Motorräder

(10)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Piaggio Beverly 300 S 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Hubraum 278 ccm
Bohrung 75 mm
Hub 63 mm
Leistung 25,8 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min
Drehmoment 26 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Antrieb Riemen
Getriebe Automatik
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Marke Showa
Durchmesser 35 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Marke Showa
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 240 mm
Kolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Antischlupfregelung
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll
Länge 2125 mm
Breite 800 mm
Höhe 1220 mm
Radstand 1540 mm
Sitzhöhe von 790 mm
Gewicht fahrbereit 183 kg
Tankinhalt 12 l
Höchstgeschwindigkeit 127 km/h
Führerscheinklassen A2
Reichweite 363 km
CO²-Ausstoß kombiniert 77 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,3 l/100km

Bilder Piaggio Beverly 300 S 2024:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Piaggio Testberichte

  • Piaggo MP3 vs Kymco CV3 – Welcher ist die bessere Wahl?

    Piaggo MP3 vs Kymco CV3 – Welcher ist die bessere Wahl?

    6 Räder, 3 Zylinder und ganz unterschiedliche Charaktere

    24. Apr 2023 — Vorweg: Zu beiden Dreiradrollern haben wir bereits aktuelle Testberichte. Daher werden wir in dem Text primär auf die Unterschiede...

    Zum Testbericht
  • Piaggio MP3 530 hpe Exclusive Test 2023

    Piaggio MP3 530 hpe Exclusive Test 2023

    Super-Edel-Dreirad im Test

    22. Apr 2023 — Der Piaggio MP3 gilt als Begründer der Dreirad-Roller-Klasse. Mit 2023 bringen die Italiener in Form des MP3 530 hpe Exclusive die...

    Zum Testbericht
  • Piaggio 1 Feng Chen Wang Edition Test 2022

    Piaggio 1 Feng Chen Wang Edition Test 2022

    E-Roller im Designer-Outfit

    18. Aug 2022 — Piaggios erster Elektroroller ist nun endlich hier und der Name ist Programm: One. Ist er auch die Nummer 1 unter den Elektrorollern...

    Zum Testbericht
  • Piaggio Beverly 400 S Roller Test 2021

    Piaggio Beverly 400 S Roller Test 2021

    Die richtige Wahl für Pendler?

    7. Okt 2021 — In und um Wien muss Piaggios neue Pendlerwaffe, der Beverly 400 S bezeugen, wie gut er mit den Anforderungen des Alltags zurechtkommt....

    Zum Testbericht
  • Piaggio Medley 125 S 2020 Test

    Piaggio Medley 125 S 2020 Test

    Cityflitzer mit mächtigem Stauraum!

    25. Jul 2020 — Das Segment der 125ccm Stadtroller ist hart umkämpft. Viele kleine, aber auch große und etablierte Hersteller schicken kompakte Flitzer...

    Zum Testbericht
  • Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Test 2015

    Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Test 2015

    Vier 300er Mittelklasse Roller im 1000PS-Test

    25. Sep 2015 — Die goldene Mitte zwischen den eher schwachbrüstigen 125er Scootern und den meist übergewichtigen Luxusrollern stellt die einerseits...

    Zum Testbericht
  • Piaggio MP3 500 ie LT im Test

    Piaggio MP3 500 ie LT im Test

    Was kann der mörder Dreiradler für B-Scheiner?

    2. Dez 2014 — 280 kg, 41 PS, Traktionskontrolle und ABS. Und trotzdem eine herrliche Fahrerei. Braucht keinen A-Schein. Nicht einmal den B-111. Die...

    Zum Testbericht
  • Piaggio Beverly 350ie Test

    Piaggio Beverly 350ie Test

    Piaggio Beverly 350ie

    14. Mai 2012 — Wir fuhren den Piaggio Beverly 350ie Sport Touring mit ABS und ASR. Und dem neuen 330er Motor.

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts