Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Moto Guzzi V9 Roamer Motorräder

(2)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Der V9 Roamer (männlich, bedeutet Wanderer, Vagabund) hat im Gegensatz zum V9 Bobber ein Erbe anzutreten - er ersetzt die Moto Guzzi Nevada 750. Damit ist klar, dass der Roamer auch auf weiteren Strecken funktionieren sollte. Dementsprechend gemütlich fällt die Sitzposition aus, der hohe Lenker, der angenehme Kniewinkel und der komfortable Sattel sorgen für ein ausgesprochenes Wohlfühlklima. Dank dem niedrigen Gewicht von nur 200 Kilo legt der Roamer aber auch ein agileres Handling an den Tag, als man von einem Cruiser erwarten würde. Der typische V2-Motor ist mit seinen 55 PS aber eher beim Cruisen als beim Sport. Zum Testbericht


  • komfortables Fahrwerk
  • bequeme Sitzposition
  • stabile Bremsen
  • hübsche Optik
  • der Motor könnte etwas stärker sein
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Moto Guzzi V9 Roamer 2021

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V längs
Grad 90
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Kühlung Öl-Luft
Hubraum 853 ccm
Bohrung 84 mm
Hub 77 mm
Leistung 65 PS
Drehmoment 73 Nm
Verdichtung 10,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Einscheiben
Zündung Digital
Antrieb Kardan
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 63,4 Grad
Nachlauf 125,1 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 40 mm
Federweg 130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 99 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2240 mm
Breite 865 mm
Höhe 1165 mm
Radstand 1465 mm
Sitzhöhe von 818 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 199 kg
Tankinhalt 15 l
Führerscheinklassen A

Bilder Moto Guzzi V9 Roamer 2021:

Sortierung
  • Moto Guzzi  Löschen

  • V9 Roamer  Löschen

  • Naked Bike  Löschen

  • Händler   Löschen

  • Benzin  Löschen

  • Auswahl löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Testberichte

  • Reality Check mit der KTM 990 Duke

    Reality Check mit der KTM 990 Duke

    Die quirlige Herzogin unterwegs im Alltag und Winkelwerk

    18. Apr — Die Reihenzweier-Dukes stehen seit ihrer Entstehung für maximalen Fahrspaß auf der Landstraße. Kein Wunder also, dass unser flottes...

    Zum Testbericht
  • LiveWire S2 Del Mar im Alltagstest 2024

    LiveWire S2 Del Mar im Alltagstest 2024

    Geräuschlos und fix über Barcelonas Straßen - LiveWire S2 Del Mar

    17. Apr — So mancher "alte Biker-Hase" schwört auf das Donnern der Motoren, durstige Tanks und reges Schalten. Doch auch Elektrobikes machen...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed 400 und Scrambler 400 X Alltags-Test 2024

    Triumph Speed 400 und Scrambler 400 X Alltags-Test 2024

    Wie schlagen sich die beiden A2-Britinnen im Alltag?

    11. Apr — Wenn ein Hersteller Retro-Elemente mit Moderne verbinden kann, dann ja wohl Triumph! Mit der neuen 400er-Klasse wagen sich die Engländer...

    Zum Testbericht
  • Die neue Triumph Scrambler 400X 2024 im Alltagstest

    Die neue Triumph Scrambler 400X 2024 im Alltagstest

    Auf dem Rücken des Scramblers geht es durch das sonnige Barcelona

    7. Apr — Als frisch gebackene Testpilotin durch Barcelonas regen Stadtverkehr zu schlängeln und staubigen Serpentinen die Stirn zu bieten -...

    Zum Testbericht
  • Honda CB650R E-Clutch Test 2024

    Honda CB650R E-Clutch Test 2024

    Wie gut harmoniert das Vierzylinder-Naked-Bike mit der E-Clutch?

    6. Apr — Nach dem erfolgreichen DCT stellen die japanischen Ingenieure eine weitere einzigartige, potenziell marktverändernde Technologie vor:...

    Zum Testbericht
  • LiveWire One & S2 del Mar im Alltagstest 2024

    LiveWire One & S2 del Mar im Alltagstest 2024

    Elektrifiziert die täglichen Wege - geht das?

    4. Apr — Elektromobilität ist am Vormarsch, bei den Vierrädern wird der Anteil an elektrifizierten Modellen für den täglichen Gebrauch immer...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed 400 Alltags-Test 2024

    Triumph Speed 400 Alltags-Test 2024

    Die quirlige Britin im täglichen Gebrauch!

    31. Mrz — Mit der Trident 660 hat Triumph schon eindrucksvoll gezeigt, dass die Briten ausgezeichnet eine gewisse Retro-Optik mit modernen Features...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z500 SE Test 2024 - gelungener 500er-Einstieg!

    Kawasaki Z500 SE Test 2024 - gelungener 500er-Einstieg!

    Mit der neuen Z500 SE steigern die Grünen den Hubraum

    15. Mrz — Was tun, wenn man ein erfolgreiches Einsteiger-Naked Bike im Programm hat, das man noch erfolgreicher machen will? Kawasaki hat die...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts