Gebrauchte und neue Moto Guzzi V85 TT Evoactive Graphics Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Moto Guzzi V85 TT Evoactive Graphics 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 |
Kühlung | Luft |
Schmierung | Frischöl |
Hubraum | 853 ccm |
Bohrung | 84 mm |
Hub | 77 mm |
Leistung | 80 PS |
U/min bei Leistung | 7750 U/min |
Drehmoment | 83 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5100 U/min |
Verdichtung | 10,5 |
Starter | Elektro |
Kupplung | Einscheiben, Trocken |
Ganganzahl | 6 |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 41 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Technologie | radial |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 260 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2240 mm |
Breite | 950 mm |
Höhe | 1300 mm |
Radstand | 1530 mm |
Sitzhöhe von | 830 mm |
Gewicht fahrbereit | 230 kg |
Tankinhalt | 23 l |
Höchstgeschwindigkeit | 195 km/h |
Reichweite | 469 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 119 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,9 l/100km |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Testberichte
-
Ducati Multistrada V4 S 2025 - die intelligente Reiseenduro
Die Multistrada entwickelt sich weiter
28. Okt — Mehr Kontrolle, mehr Komfort und intelligente Sicherheit – die neue Multistrada V4 S setzt Maßstäbe im Adventure-Segment
Zum Testbericht -
450 Kubik A2-Reiseenduros im großen Offroad-Vergleich & Test 2024
Weniger ist Mehr? So performen die kleinen ADV-Bikes offroad!
25. Okt — 13 aktuelle Adventurebikes messen sich im größten Offroadtest aller Zeiten. 6 Redakteure waren mit dabei - 3 Offroad-Profis und 3 Allrounder...
Zum Testbericht -
Moto Guzzi Stelvio im Test: Performance und Charakter
Authentische Italienerin im Test mit 9 anderen Reiseenduros
22. Okt — Die Moto Guzzi Stelvio ist eine vielbeachtete Neuheit 2024. Mit einem 115-PS-V2-Motor und modernster Technik soll sie die dichte Konkurrenz...
Zum Testbericht -
Honda Africa Twin Test: Auch 2024 noch eine perfekte Reiseenduro?
Die Ikone im Duell mit 9 anderen Reiseenduros
21. Okt — Die Honda Africa Twin wurde 2024 leicht überarbeitet. Reicht das, um ihre Position als eine der besten Reiseenduros auf dem Markt zu festigen?
Zum Testbericht -
CFMOTO 450 MT im 1000PS Offroad Test 2024
Wieviel Offroad können die Chinesen?
20. Okt — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...
Zum Testbericht -
BMW R 1300 GS Adventure 2025 Test
Die mächtige Adventure zeigt wieder Kante!
20. Okt — Die mächtige BMW R 1300 GS Adventure zeigt wieder Kante! Nachdem die normale BMW R 1300 GS vielen zu weichgespült daher kommt, spendieren...
Zum Testbericht -
BMW ASA im Test: Lohnt sich das automatisierte Schaltgetriebe?
BMW R 1300 GS Vergleich: Automatik vs. Manuelles Getriebe
19. Okt — Mit dem automatisierten Schaltassistenten ASA hat BMW ein innovatives Feature für die R 1300 GS im Programm. Doch wie schlägt sich...
Zum Testbericht -
Triumph Tiger 900 Rally Pro im Praxistest auf der Landstraße
Unterschätztes Vielseitigkeitswunder!
16. Okt — Die Triumph Tiger 900 Rally Pro schwebt bei vielen noch unter dem Radar. Auf den Bergstraßen Niederösterreichs und der Steiermark zeigte...
Zum Testbericht