Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Moto Guzzi V9 Bobber Motorräder

(1)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die V9 Bobber ist ein absolut authentisches Modell - sowohl als Moto Guzzi als auch als Bobber. Denn der typische, längs verbaute V2-Motor mit den schräg nach oben ragenden Zylindern wird stolz zur Schau getragen und dominiert die minimalistische Linie, die einen Bobber nun mal ausmachen sollte. Besonders gelungen wirkt das kleine und breite Vorderrad, optisch als auch im engeren Kurvengewirr. Der Motor hebt sich mit seinen 55 PS zwar nicht allzu sehr von der V7-Reihe ab, dank des niedrigen Gewichts von nur 200 Kilo steht einer flotten Fahrweise aber nichts im Weg. Die Sitzposition entspricht ebenfalls dem Bobber-Stil - sportlich aufrecht kann man die Fahrt auf der edlen und dafür gar nicht mal so teuren Maschine genießen. Zum Testbericht


  • coole Optik
  • kultivierter Motor
  • authentischer Auftritt
  • gut dosierbare Bremsen mit unauffälligem ABS
  • Traktionskontrolle
  • vergleichsweise günstig
  • ordentliche Schräglagenfreiheit
  • wartungsarmer Kardanantrieb
  • der Motor könnte etwas stärker sein
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Moto Guzzi V9 Bobber 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V längs
Grad 90
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Kühlung Luft
Hubraum 853 ccm
Bohrung 84 mm
Hub 77 mm
Leistung 65 PS
U/min bei Leistung 6800 U/min
Drehmoment 73 Nm
U/min bei Drehmoment 5000 U/min
Verdichtung 10,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Einscheiben
Zündung Digital
Antrieb Kardan
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 26,4 Grad
Nachlauf 116,1 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 40 mm
Federweg 130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 99 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2185 mm
Breite 840 mm
Höhe 1160 mm
Radstand 1465 mm
Sitzhöhe von 785 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 194 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 210 kg
Tankinhalt 15 l
Führerscheinklassen A
Reichweite 306 km
CO²-Ausstoß kombiniert 119 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,9 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer

Bilder Moto Guzzi V9 Bobber 2024:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Händler aus 5280 Braunau am Inn (Oberösterreich)

Moto Guzzi Testberichte

  • Moto Guzzi V85 TT Modelljahr 2024 im Test

    Moto Guzzi V85 TT Modelljahr 2024 im Test

    Sinnvolle Updates für noch komfortableres Reisen

    10. Mrz — Moto Guzzi hat seiner V85 TT fürs Modelljahr 2024 ein umfangreiches Update verpasst, mit einem Mehr an Leistung, Elektronik und Ausstattung...

    Zum Testbericht
  • Erster Test der neuen Moto Guzzi Stelvio!

    Erster Test der neuen Moto Guzzi Stelvio!

    Charakter-Darsteller mit durchaus sportlichen Genen

    17. Feb — Stelvio! Nicht nur Musik in den Ohren von Pässeheizern, sondern auch von Liebhabern der Marke Moto Guzzi, wo die gleichnamige Reiseenduro...

    Zum Testbericht
  • Moto Guzzi V100 vs V100 S - Kaufberatung

    Moto Guzzi V100 vs V100 S - Kaufberatung

    Muss es die Luxus-Mandello sein?

    15. Jun 2023 — Auf den ersten Blick ist der Aufpreis für die S-Version der Moto Guzzi V100 Mandello happig, bei genauerer Betrachtung, kann sie aber...

    Zum Testbericht
  • Moto Guzzi V100 Mandello S erster Test!

    Moto Guzzi V100 Mandello S erster Test!

    Wohin wollen die Italiener mit der ersten wassergekühlten Guzzi?

    20. Feb 2023 — Die brandneue Moto Guzzi V100 Mandello lässt wahrlich keinen Stein auf dem anderen: Völlig neues Chassis, völlig neue Geometrie und...

    Zum Testbericht
  • Moto Guzzi V7 Sport 1972 vs. V7 Stone 2022 im Vergleich

    Moto Guzzi V7 Sport 1972 vs. V7 Stone 2022 im Vergleich

    Wie sehr verändert sich ein Motorrad in 50 Jahren?

    22. Jul 2022 — Nicht viele Motorrad-Modelle können auf eine über 50-jährige Geschichte zurückblicken. Und selbst wenn, sehen sie sich selten so ähnlich,...

    Zum Testbericht
  • Neuer Motor, alte Schule - Moto Guzzi V7 Special 850 Test 2021

    Neuer Motor, alte Schule - Moto Guzzi V7 Special 850 Test 2021

    Die Legende bleibt sich treu!

    15. Mai 2021 — Für große Technologiesprünge war Moto Guzzi nie bekannt. Ein neuer Motor für die traditionellen V7-Modelle ist also Grund für Aufregung....

    Zum Testbericht
  • Moto Guzzi V85 TT Travel Test 2020

    Moto Guzzi V85 TT Travel Test 2020

    Die hübsche V85 im Travel-Pack mit Kofferset und edler Lackierung

    29. Aug 2020 — Bereits die „normale“ Moto Guzzi V85 TT konnte im letzten Jahr durch ihren klassischen Auftritt, gepaart mit modernen Elementen voll...

    Zum Testbericht
  • Reiseenduro Vergleichstest 2019 Moto Guzzi V85 TT

    Reiseenduro Vergleichstest 2019 Moto Guzzi V85 TT

    Die gemütliche Italienerin mit viel Emotion und dickem V2

    8. Mai 2019 — 7 Reiseenduros, 5 Redakteure, 1 Testsiegerin: Das sind die wichtigsten Zahlen zu unserem großen Reiseenduro-Vergleichstest 2019. Welche...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts