Gebrauchte und neue Kawasaki Versys 650 Motorräder
(1)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Kawasaki Versys 650 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 649 ccm |
Bohrung | 83 mm |
Hub | 60 mm |
Leistung | 67 PS |
U/min bei Leistung | 8500 U/min |
Drehmoment | 61 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7000 U/min |
Verdichtung | 10,8 |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Digital |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Lenkkopfwinkel | 65 Grad |
Nachlauf | 108 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 150 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 145 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 300 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Semi-Schwimmsattel |
Technologie | Petal |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 250 mm |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2165 mm |
Breite | 840 mm |
Höhe | 1420 mm |
Radstand | 1415 mm |
Sitzhöhe von | 845 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 219 kg |
Tankinhalt | 21 l |
Führerscheinklassen | A |
Kawasaki Versys 650
Die Kawasaki Versys basiert auf dem Konzept der ER-6, wird aber als Enduro und Tourer deklariert. Der 650 cm³ Motor leistet 64 PS, etwas weniger als die ER-6N, dafür mit umso mehr Drehmoment aus dem Drehzahlkeller. Die seit 2006 gebaute Versys besticht durch längere Federwege mit einer Upside-Down-Gabel und einer Halbverkleidung, die auch auf längeren Etappen ausreichend Schutz bietet. Das einfache Handling und der niedrige Verbrauch, gepaart mit ausreichend Drehmoment, lässt Fahranfänger und auch erfahrene Piloten schwach werden. Wie bei der ER-6N, sind auch hier Werkstattbesuche auf ein Minimum beschränkt. Einziges Manko ist das Design, welches doch recht gewöhnungsbedürftig ist. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Kawasaki Versys 650, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Moto Guzzi V85TT – Retro-Charme trifft Reise-Lust
Wie schlägt sich die V85TT im Test mit 9 anderen Reiseenduros?
27. Nov — Die Moto Guzzi V85TT ist ein Statement. Ihre Retro-Optik erregt Aufmerksamkeit und der luftgekühlte V2-Motor ist unverwechselbar. Doch...
Zum Testbericht -
Beta RR 2 Takt Enduro Test 2025
10 Tage Intensivtest - was können die neuen Betas wirklich?
23. Nov — Die Beta RR X-PRO 250 und die 200er 2 Takt Enduro versprechen tolle Leistung für anspruchsvolle Offroad-Fahrer. Wir haben die 2-Takt-Maschinen...
Zum Testbericht -
Honda XL750 Transalp Offroad-Umbau - Tune Up Stage 2
So wird die Transalp bereit fürs Abenteuer!
22. Nov — Wie viel Abenteuer steckt in der Honda XL750 Transalp? Im Serienzustand nicht übermäßig viel. Mit den richtigen Umbaumaßnahmen soll...
Zum Testbericht -
Ducati Desert X vs Desert X Rally: Offroad Vergleich
Wir haben die beiden Modelle Kopf an Kopf antreten lassen
20. Nov — Auf der Ducati Riding Experience in Italien hatten wir die Möglichkeit, die Ducati Desert X und die Desert X Rally unter realen Offroad-Bedingungen...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja 1100SX SE 2025 im Test
Alles beim Alten?
19. Nov — Die Ninja 1100SX (SE) bleibt auch 2025 ein Sporttourer der alten Schule, doch Kawasaki hat an entscheidenden Stellen nachgebessert,...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 800: Alltags- und Reisebegleiter im Test
Wie schlägt sich die Suzuki V-Strom 800 unter 10 Reiseenduros?
16. Nov — Die Suzuki V-Strom 800 steht etwas im Ruf, eine graue Maus zu sein. Was die V-Strom wirklich drauf hat und für wen sie geeignet ist,...
Zum Testbericht -
19-Zoll Big-Enduro vs. 21-Zoll Reiseenduro - Multi V4 vs DesertX
Offroad-Test: Für Normalos zu schwer fürs Grobe?
15. Nov — Immer die gleiche Leier: Im Gelände kommt es aufs Gewicht an! Aber warum? Wo und wie beeinflussen die stählernen Kilogramm im Gelände...
Zum Testbericht -
Triumph Tiger 1200 GT Pro im Praxistest auf der Landstraße
Britische Luxus-Reiseenduro im Alpentest
14. Nov — Mit der Triumph Tiger 1200 GT Pro haben wir eine der leistungsstärksten Reiseenduros auf den Bergstraßen Niederösterreichs und der...
Zum Testbericht