Gebrauchte und neue Honda MSX125 Grom Motorräder
(5)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Honda MSX125 Grom 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | Luft |
Hubraum | 125 ccm |
Bohrung | 50 mm |
Hub | 63,1 mm |
Leistung | 9,8 PS |
U/min bei Leistung | 7250 U/min |
Drehmoment | 10,5 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5500 U/min |
Verdichtung | 10 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 5 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Backbone |
Lenkkopfwinkel | 25 Grad |
Nachlauf | 81 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 31 mm |
Fahrwerk hinten | |
Federbein | Monofederbein |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Kolben | Zweikolben |
Betätigung | hydraulisch |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 190 mm |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll |
Länge | 1760 mm |
Breite | 720 mm |
Höhe | 1015 mm |
Radstand | 1200 mm |
Sitzhöhe von | 761 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 103 kg |
Tankinhalt | 6 l |
Höchstgeschwindigkeit | 94 km/h |
Führerscheinklassen | A1 |
Reichweite | 400 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 35 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 1,5 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Reality Check mit der KTM 990 Duke
Die quirlige Herzogin unterwegs im Alltag und Winkelwerk
18. Apr — Die Reihenzweier-Dukes stehen seit ihrer Entstehung für maximalen Fahrspaß auf der Landstraße. Kein Wunder also, dass unser flottes...
Zum Testbericht -
LiveWire S2 Del Mar im Alltagstest 2024
Geräuschlos und fix über Barcelonas Straßen - LiveWire S2 Del Mar
17. Apr — So mancher "alte Biker-Hase" schwört auf das Donnern der Motoren, durstige Tanks und reges Schalten. Doch auch Elektrobikes machen...
Zum Testbericht -
Triumph Speed 400 und Scrambler 400 X Alltags-Test 2024
Wie schlagen sich die beiden A2-Britinnen im Alltag?
11. Apr — Wenn ein Hersteller Retro-Elemente mit Moderne verbinden kann, dann ja wohl Triumph! Mit der neuen 400er-Klasse wagen sich die Engländer...
Zum Testbericht -
Honda Africa Twin Adventure Sports 19 Zoll Intensivtest 2024
Würdige Africa Twin?: 5 Tester urteilen
10. Apr — Der Name Africa Twin verpflichtet. Für 2024 hat man aus der ehemals wüstendurchquerenden Offroadkönigin Adventure Sports eine straßenorientierte...
Zum Testbericht -
Honda CRF1100L Africa Twin ES 2024 Offroad Test
Gamechanger semi aktives Fahrwerk - Kompromiss war gestern!
8. Apr — 2024 bietet Honda erstmals ein optionales semi-aktives Fahrwerk für die Africa Twin an. Ist diese hochmoderne Komponente auch interessant...
Zum Testbericht -
Die neue Triumph Scrambler 400X 2024 im Alltagstest
Auf dem Rücken des Scramblers geht es durch das sonnige Barcelona
7. Apr — Als frisch gebackene Testpilotin durch Barcelonas regen Stadtverkehr zu schlängeln und staubigen Serpentinen die Stirn zu bieten -...
Zum Testbericht -
Honda CB650R E-Clutch Test 2024
Wie gut harmoniert das Vierzylinder-Naked-Bike mit der E-Clutch?
6. Apr — Nach dem erfolgreichen DCT stellen die japanischen Ingenieure eine weitere einzigartige, potenziell marktverändernde Technologie vor:...
Zum Testbericht -
LiveWire One & S2 del Mar im Alltagstest 2024
Elektrifiziert die täglichen Wege - geht das?
4. Apr — Elektromobilität ist am Vormarsch, bei den Vierrädern wird der Anteil an elektrifizierten Modellen für den täglichen Gebrauch immer...
Zum Testbericht