Gebrauchte und neue Honda CBF 1000 Motorräder
(6)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Honda CBF 1000 2010
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 998 ccm |
Bohrung | 75 mm |
Hub | 56,5 mm |
Leistung | 98 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min |
Drehmoment | 96 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min |
Verdichtung | 11,1 |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Backbone |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Kolben | Dreikolben |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Kolben | Einkolben |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2155 mm |
Breite | 780 mm |
Höhe | 1220 mm |
Radstand | 1480 mm |
Sitzhöhe von | 795 mm |
Gewicht fahrbereit | 250 kg |
Tankinhalt | 19 l |
Führerscheinklassen | A |
Honda CBF 1000
Honda Motorrad hat es mit dem Tourer CBF 1000 geschafft, ein „Volksmotorrad“ zu bauen. Mit dem bekannten 1000er Triebwerk aus der CBR 1000 RR Fireblade, in abgeschwächt und modifizierter Version, steht ausreichend Power zur Verfügung. Die individuell anpassbare Ergonomie kommt der vollen Sozius- und Tourentauglichkeit zugute. Die gute Fahrdynamik, das akzeptable Gewicht von 250 Kilogramm und die moderaten Unterhaltskosten lassen die Honda CBF 1000 auch im Alltag glänzen. Für ambitioniertere Fahrer ist das Fahrwerk aber zu weich und gibt zu wenig Feedback. Doch für den Vernunftkäufer ist die Honda CBF 1000 die beste Entscheidung. Ein Allrounder aus dem Bilderbuch. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Honda CBF 1000, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Honda Testberichte
-
Honda CBR650R E-Clutch Test 2024
Was taugt die neue CBR und elektronische Kupplung in der Praxis?
27. Mrz — Nach dem erfolgreichen DCT stellen die japanischen Ingenieure eine weitere einzigartige, potenziell marktverändernde Technologie vor:...
Zum Testbericht -
Honda Transalp 750 Test und Tuning
Wie viel Abenteuer steckt in ihr?
24. Mrz — Honda hat uns die XL750 Transalp im Jahr 2023 als tüchtiges Motorrad für den Alltag präsentiert. Sie soll nicht ganz so wild sein wie...
Zum Testbericht -
Honda CBR1000RR-R Fireblade 2024 Test
Das Update von Hondas Feuerklinge hat es in sich!
13. Mrz — Honda hat die Fireblade 2024 überarbeitet und in vielen Punkten geändert, um der Konkurrenz im Superbike-Segment weiter Paroli zu bieten.
Zum Testbericht -
Honda CBR 600 RR im Test
Das 2024er-Comeback von Hondas CBR600RR Fireblade
12. Mrz — 2017 verschwand sie aus den Verkaufsläden, 2024 bringt Honda die CBR600RR Fireblade wieder zurück auf die Straßen - die Erwartungen sind groß.
Zum Testbericht -
Honda Africa Twin 2024 Vergleich: Standard vs. Adventure Sports
Vergleich Honda Africa Twin Modelle - die etwas anderen Twins!
9. Mrz — Auch 2024 präsentiert Honda zwei verschiedene Africa Twin Varianten: Standard und Adventure Sports. Beide Modelle versprechen Zuverlässigkeit...
Zum Testbericht -
Honda CB750 Hornet 2024 Test auf Teneriffa
Hornissen-Ausflug über Teneriffa
18. Feb — In freier Wildbahn überleben Hornissenvölker keinen Winter. Hondas Hornet hingegen überdauerte schon einmal 14 Jahre - und will sich...
Zum Testbericht -
Honda Africa Twin Adventure Sports 2024 im Test
Wie viel Unterschied macht das neue 19-Zoll-Vorderrad aus?
26. Jan — Die Honda Africa Twin Adventure Sports hat in den letzten Jahren eine ziemliche Wandlung durchgemacht und präsentiert sich nun in Portugal...
Zum Testbericht -
Honda XL750 Transalp vs NC750X DCT
Praktisch gegen pragmatisch
24. Jan — Ähnlicher Hubraum, selbe Marke - Doch welches Honda Motorrad ist besser für Touren und Reisen? Transalp oder NC750X?
Zum Testbericht