Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU Motorräder

Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU 2016

Baujahr:
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV
Kühlung flüssig
Hubraum 1690 ccm
Bohrung 98,4 mm
Hub 111,1 mm
Leistung 87 PS
U/min bei Leistung 5010 U/min
Drehmoment 138 Nm
U/min bei Drehmoment 3750 U/min
Verdichtung 10
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2600 mm
Breite 960 mm
Höhe 1440 mm
Radstand 1625 mm
Sitzhöhe von 740 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 411 kg
Tankinhalt 22,7 l
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h
Führerscheinklassen A

Bilder Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU 2016:

Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.

Harley-Davidson Testberichte

  • Harley-Davidson Road Glide Test - der Haifisch, der hat Zähne!

    Harley-Davidson Road Glide Test - der Haifisch, der hat Zähne!

    Erster Test der neuen Harley Road Glide!

    15. Feb — Zusammen mit der Zwillingsschwester Street Glide markiert die neue Road Glide Harley-Davidsons Aufbruch in eine massiv modernisierte...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Street Glide Test 2024 - mächtige Zukunft!

    Harley-Davidson Street Glide Test 2024 - mächtige Zukunft!

    Der frische Look passt gut zur neuen Moderne der Amis

    14. Feb — Günstige Schnäppchen waren Harleys bekanntlich noch nie, diese Tradition setzen die Amerikaner auch bei der brandneuen Street Glide...

    Zum Testbericht
  • Intensiv Offroadtest: Multi V4 Rally vs Tiger 1200 vs Pan America

    Intensiv Offroadtest: Multi V4 Rally vs Tiger 1200 vs Pan America

    Ducati vs Triumph vs Harley - Welches Dickschiff fürs Grobe?

    28. Aug 2023 — Bei der Bosnia Rally 2023 hatten wir drei besonders mächtige Reiseenduros mit. Über 260 kg, massig Leistung und High-End-Preise - Wie...

    Zum Testbericht
  • Knallharter Offroad-Test: Harley Davidson Pan America 1250

    Knallharter Offroad-Test: Harley Davidson Pan America 1250

    Milwaukee-Stahlross in der bosnischen Wildnis

    24. Aug 2023 — Wir haben die Harley Davidson Pan America 1250 auf den Etappen der Bosnia Rally der absoluten Härteprüfung unterzogen.

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Sportster XL 1200 C Custom Gebrauchttest 2023

    Harley-Davidson Sportster XL 1200 C Custom Gebrauchttest 2023

    Lohnt es sich heute zur alten Sportster zu greifen?

    22. Jul 2023 — Wie viel Chopper gibt es für bis zu 10.000 € am Gebrauchtmarkt? Wir haben bei Limbächer in Stuttgart eine XL 1200 C Sportster ausgefasst...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Heritage Reise-Test USA

    Harley-Davidson Heritage Reise-Test USA

    Wie schlägt sich der 114er Twin im klassischen Kleid?

    18. Apr 2023 — Der Bundesstaat New York hat einiges zu bieten. Was genau haben wir im Sattel der perlweißen Harley-Davidson Heritage herausgefunden....

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Road Glide Limited CVO Test

    Harley-Davidson Road Glide Limited CVO Test

    Mit dem irren Luxusdampfer durch Kalifornien

    10. Apr 2023 — Der heilige Gral unter den Traditionsmaschinen aus Milwaukee trägt seit geraumer Zeit das Kürzel CVO im Namen. Anlässlich des 120 jährigen...

    Zum Testbericht
  • Harley Davidson Breakout 117 USA-Test 2023

    Harley Davidson Breakout 117 USA-Test 2023

    Ausbruch in Kalifornien mit fettem V2!

    8. Apr 2023 — Harley hat den Edelcruiser Breakout für 2023 mit dem größten aktuell verfügbaren V2 bestückt. Test auf kalifornischen Traumrouten!

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts