Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Suzuki V-Strom 1050 XT Motorräder kaufen

(1)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Auch wenn die neue V-Strom 1050 preislich in eine Liga aufgestiegen ist, in der sie sich mehr mit der Konkurrenz vergleichen lassen muss als früher, ist sie sich trotz modernster Sicherheitsfeatures treu bzw. ein unkompliziertes Motorrad geblieben, das bereit ist für die große Reise. Ihr Lieblingsrevier ist die Straße, die dank des guten Fahrwerks auch schlecht und rumpelig sein darf, Offroadpassagen sind ebenso kein Problem, wer allerdings regelmäßig gröberes Terrain sucht, wird aufgrund des mächtigen Gewichts eher weniger bei der Suzuki landen. Im geteerten Winkelwerk lässt sich die Masse aber erstaunlich flott und mühelos bewegen. Der süchtig machende Motor, das gelungene Retro-Design und die extreme Tourentauglichkeit machen die Suzuki V-Strom 1050 XT zu einem top Motorrad für große Reisen. Zum Testbericht


  • durchzugsstarker Motor
  • wunderbare Ergonomie
  • guter Wind- und Wetterschutz
  • umfangreiches Zubehör serienmäßig
  • gute Reifen-Erstausrüstung
  • Langstreckentauglichkeit
  • gelungene Retro-Optik
  • hohes Gewicht
  • ABS nicht abschaltbar
  • kein Quickshifter

Sortierung
  • Suzuki  Löschen

  • GASGAS  Löschen

  • Suzuki V-Strom 1050 XT  Löschen

  • Antischlupfregelung  Löschen

  • Auswahl löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

GASGAS Testberichte

  • Die beste rote Supermoto? GasGas SM 700 im Test 2024

    Die beste rote Supermoto? GasGas SM 700 im Test 2024

    Supermoto-Freudenspender auf der gefährlichsten Straße der USA

    6. Mai 2024 — Der Mulholland Drive ist eine der bekanntesten Straßen Kaliforniens. In den Hügeln über Hollywood, Los Angeles gelegen, erschließt...

    Zum Testbericht
  • GasGas Offroad 2024

    GasGas Offroad 2024

    Wir testen die 2024 Enduros und MX Bikes in Spielberg

    15. Dez 2023 — Wie auch bei den Konzernschwestern KTM und HQV erhalten nun auch die roten Enduros im Modelljahr 2024 ein kräftiges Update. Mit dem...

    Zum Testbericht
  • GASGAS Moto 1 und 2: Das moderne Mofa

    GASGAS Moto 1 und 2: Das moderne Mofa

    Ohne Taferl, rein elektrisch ins Vergnügen

    11. Nov 2023 — Das Ziel war klar: Ein zugängliches urbanes Fortbewegungsmittel für alle. Die GasGas MOTO soll eine Neuinterpretation des Mofas sein....

    Zum Testbericht
  • Eierlegende Wollmilchsau? Gas Gas ES 700 Test

    Eierlegende Wollmilchsau? Gas Gas ES 700 Test

    Offroad & Straße - Kann der 700er Einzylinder beides?

    26. Okt 2023 — Zum Start unseres TuneUp-Projekts mit der Gas Gas 700 haben wir unsere Dauertesterin nach Südslowenien entführt. Wie gut schlägt sie...

    Zum Testbericht
  • GasGas ES 700 im Offroad-Test auf der Bosnia Rally 2023

    GasGas ES 700 im Offroad-Test auf der Bosnia Rally 2023

    Am besten Vollgas mit dem Rally-Kit von Bikes Peak

    20. Aug 2023 — Als waschechte Sportenduro fühlt sich die GasGas ES 700 den 450ern näher als ihren eigentlichen Klassenkameradinnen. Mit Rally-Kit...

    Zum Testbericht
  • Alltags-Check: GasGas SM 700 Supermoto 2022

    Alltags-Check: GasGas SM 700 Supermoto 2022

    Wie schlägt sich die knallrote Supermoto im Alltag?

    10. Sep 2022 — Supermotos sind in unseren Breitengraden akut vom Aussterben bedroht und so gibt es nur mehr wenige Hersteller, die kompromisslose...

    Zum Testbericht
  • GasGas ES 700 - Einzylinder Reise Enduro

    GasGas ES 700 - Einzylinder Reise Enduro

    Reicht ein Zylinder zum Reisen?

    27. Jun 2022 — Anfang Mai schickten wir Tibor zum ersten Pressetest des 690 und 701 Ablegers nach Spanien. Jetzt dürfen wir sie in heimischen Gefilden testen.

    Zum Testbericht
  • GASGAS ES 700 und SM 700 Test 2022

    GASGAS ES 700 und SM 700 Test 2022

    GASGAS mit der großen Supermoto und Enduro für die Straße

    3. Mai 2022 — Erster Test der neuen großen Gasgas-Modelle! Auf Basis der KTM- und Husqvarna-Modelle mit dem 693 Kubik-Einzylindermotor bringt die...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts