Neue Fantic Caballero Scrambler 500 Motorräder
(3)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Fantic Caballero Scrambler 500 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 449 ccm |
Bohrung | 94,5 mm |
Hub | 64 mm |
Leistung | 38,5 PS |
U/min bei Leistung | 7100 U/min |
Drehmoment | 40,2 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min |
Drosselklappendurchmesser | 40 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | CDI |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Zentralrohr |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 150 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 150 mm |
Einstellmöglichkeit | Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 230 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2080 mm |
Radstand | 1425 mm |
Sitzhöhe von | 820 mm |
Sitzhöhe bis | 845 mm |
Gewicht trocken | 140 kg |
Gewicht trocken (mit ABS) | 150 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 157 kg |
Tankinhalt | 12 l |
Führerscheinklassen | A2 |
Reichweite | 285 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 97 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,2 l/100km |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Reality Check mit der KTM 990 Duke
Die quirlige Herzogin unterwegs im Alltag und Winkelwerk
18. Apr — Die Reihenzweier-Dukes stehen seit ihrer Entstehung für maximalen Fahrspaß auf der Landstraße. Kein Wunder also, dass unser flottes...
Zum Testbericht -
LiveWire S2 Del Mar im Alltagstest 2024
Geräuschlos und fix über Barcelonas Straßen - LiveWire S2 Del Mar
17. Apr — So mancher "alte Biker-Hase" schwört auf das Donnern der Motoren, durstige Tanks und reges Schalten. Doch auch Elektrobikes machen...
Zum Testbericht -
Triumph Speed 400 und Scrambler 400 X Alltags-Test 2024
Wie schlagen sich die beiden A2-Britinnen im Alltag?
11. Apr — Wenn ein Hersteller Retro-Elemente mit Moderne verbinden kann, dann ja wohl Triumph! Mit der neuen 400er-Klasse wagen sich die Engländer...
Zum Testbericht -
Die neue Triumph Scrambler 400X 2024 im Alltagstest
Auf dem Rücken des Scramblers geht es durch das sonnige Barcelona
7. Apr — Als frisch gebackene Testpilotin durch Barcelonas regen Stadtverkehr zu schlängeln und staubigen Serpentinen die Stirn zu bieten -...
Zum Testbericht -
Honda CB650R E-Clutch Test 2024
Wie gut harmoniert das Vierzylinder-Naked-Bike mit der E-Clutch?
6. Apr — Nach dem erfolgreichen DCT stellen die japanischen Ingenieure eine weitere einzigartige, potenziell marktverändernde Technologie vor:...
Zum Testbericht -
LiveWire One & S2 del Mar im Alltagstest 2024
Elektrifiziert die täglichen Wege - geht das?
4. Apr — Elektromobilität ist am Vormarsch, bei den Vierrädern wird der Anteil an elektrifizierten Modellen für den täglichen Gebrauch immer...
Zum Testbericht -
Triumph Speed 400 Alltags-Test 2024
Die quirlige Britin im täglichen Gebrauch!
31. Mrz — Mit der Trident 660 hat Triumph schon eindrucksvoll gezeigt, dass die Briten ausgezeichnet eine gewisse Retro-Optik mit modernen Features...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z500 SE Test 2024 - gelungener 500er-Einstieg!
Mit der neuen Z500 SE steigern die Grünen den Hubraum
15. Mrz — Was tun, wenn man ein erfolgreiches Einsteiger-Naked Bike im Programm hat, das man noch erfolgreicher machen will? Kawasaki hat die...
Zum Testbericht