Gebrauchte und neue Ducati Multistrada 1200 Enduro Motorräder
(3)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Ducati Multistrada 1200 Enduro 2018
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | Desmodromik |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1198,4 ccm |
Bohrung | 106 mm |
Hub | 67,9 mm |
Leistung | 152 PS |
U/min bei Leistung | 9500 U/min |
Drehmoment | 136 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7500 U/min |
Verdichtung | 12,5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 65 Grad |
Nachlauf | 110 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Sachs |
Durchmesser | 48 mm |
Federweg | 200 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Sachs |
Federweg | 200 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Kolben | Zweikolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 170 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Radstand | 1556 mm |
Sitzhöhe von | 870 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 225 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 254 kg |
Tankinhalt | 30 l |
Führerscheinklassen | A |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Ducati Hypermotard 698 Mono Alltags-Test 2024
Die neue Waffe aus Bologna
16. Apr — Für die Saison 2024 rollt Ducati die erste hauseigene Supermoto an den Start. Mit dem stärksten serienmäßigen Einzylinder der Welt...
Zum Testbericht -
BMW R 1300 GS Test und Erfahrungen
Intensive Erlebnisse bei der Azoren Rally
15. Apr — Diese Gelegenheit lassen wir uns nicht nehmen! Eine neue GS steht auf den Azoren für einen intensiven Test bereit. Die Azores Rally...
Zum Testbericht -
Triumph Tiger 1200 Familie für 2024 im Test
Mehr Schwung für die große Tiger!
14. Apr — Nach Einführung der jüngsten Triumph Tiger 1200 Generation im Jahr 2022 kommt nun, 2024, das erste große Update. Die hervorragend ausgestatteten...
Zum Testbericht -
MV Agusta Enduro Veloce
Reiseenduro Test
12. Apr — Wie gut fährt die 21 Zoll Reiseenduro von MV Agusta?
Zum Testbericht -
Honda Africa Twin Adventure Sports 19 Zoll Intensivtest 2024
Würdige Africa Twin?: 5 Tester urteilen
10. Apr — Der Name Africa Twin verpflichtet. Für 2024 hat man aus der ehemals wüstendurchquerenden Offroadkönigin Adventure Sports eine straßenorientierte...
Zum Testbericht -
Honda CRF1100L Africa Twin ES 2024 Offroad Test
Gamechanger semi aktives Fahrwerk - Kompromiss war gestern!
8. Apr — 2024 bietet Honda erstmals ein optionales semi-aktives Fahrwerk für die Africa Twin an. Ist diese hochmoderne Komponente auch interessant...
Zum Testbericht -
Honda Transalp 750 Test und Tuning
Wie viel Abenteuer steckt in ihr?
24. Mrz — Honda hat uns die XL750 Transalp im Jahr 2023 als tüchtiges Motorrad für den Alltag präsentiert. Sie soll nicht ganz so wild sein wie...
Zum Testbericht -
Moto Guzzi V85 TT Modelljahr 2024 im Test
Sinnvolle Updates für noch komfortableres Reisen
10. Mrz — Moto Guzzi hat seiner V85 TT fürs Modelljahr 2024 ein umfangreiches Update verpasst, mit einem Mehr an Leistung, Elektronik und Ausstattung...
Zum Testbericht