Gebrauchte und neue CFMOTO ZForce 800 EX V2 EFI 4x4 Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten CFMOTO ZForce 800 EX V2 EFI 4x4 2019
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 800 ccm |
Leistung | 65 PS |
U/min bei Leistung | 6700 U/min |
Drehmoment | 72 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6300 U/min |
Bremsen vorne | |
Betätigung | hydraulisch |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Daten und Abmessungen | |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll |
Länge | 2870 mm |
Breite | 1510 mm |
Höhe | 1830 mm |
Radstand | 2040 mm |
Gewicht trocken | 552 kg |
Tankinhalt | 27 l |
Führerscheinklassen | B |
Wo zwei Räder nicht mehr ausreichen, kommen vier ins Spiel: mit einem Quad/ATV kommst du selbst in die abgelegensten Gebiete, die mit einem Motorrad nur schwer zu erreichen sind. Das Stichwort ist Allradantrieb, der bei manchen ATVs zugeschaltet werden kann. Zwar finden sie meistens ihre Verwendung in den Händen von Jägern und Förstern, trotzdem existieren auch genügend Fun-Quads für den Spaß am Wochenende. Ihr Vorteil: Quads dürfen mit dem B-Führerschein bewegt werden, wodurch sogar jemand ohne Motorradführerschein den Fahrtwind unverfälscht im Gesicht spüren kann. Den perfekten Spagat zwischen Quad und Auto schaffen Side-by-Side ATVs, die zum Teil dank Sturzbügel und Sicherheitsgurt von der Helmpflicht befreit sind. Verfügbar in allen erdenklichen Hubraumgrößen, findet sich für jedes fahrerische Können das passende Quad. Hier findest du eine große Auswahl an neuen und gebrauchten Quads, ATVs und Side-by-Side ATVs, sowie Tageszulassungen und junge Gebrauchte.
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Testberichte
-
CFMOTO 800 NK Sport und 800 NK Advance im Test
Technologieangriff in der Mittelklasse
29. Jun 2023 — CFMOTO bringt die 800 NK in zwei Varianten und mischt die Naked Bike Liga ganz schön auf! Test in Frankreich.
Zum Testbericht -
Erste Ausfahrt CFMOTO 700CL-X Adventure
CFMOTO schiebt ein attraktives Scrambler-Modell nach.
30. Mrz 2023 — Ist die Retrowelle schon totgeritten? Nein, wenn es nach dem chinesischen Hersteller CFMOTO geht, der jetzt auch eine 700er Scrambler...
Zum Testbericht -
CFMOTO 450SR im Test
Kommt das beste 48-PS-Sportgerät für A2-Besitzer aus China?
24. Mrz 2023 — Bei der Weltpremiere der neuen CFMOTO 450SR auf der Formel 1-Rennstrecke in Istanbul hatte der Wettergott keinen guten Tag: Regen,...
Zum Testbericht -
Der CFMOTO CForce 1000 im Test
Der 4x4 Big Bomber
9. Mrz 2023 — CFMOTO ist schon lange kein neuer Player mehr. Die Chinesen sind mittlerweile auch in Europa angekommen. Auch das Joint Venture mit...
Zum Testbericht -
CFMOTO 300CL-X 2023 im Test
Günstiger Einstieg in die Neo-Retro Welt
2. Mrz 2023 — Das südspanische Hinterland bot Gelegenheit die kleine Einzylinderschwester der CFMOTO 700CL-X im Stadtbetrieb, auf der Landstraße...
Zum Testbericht -
CFMOTO 800MT Test 2022
Gelungener Angriff in der Reiseenduro-Mittelklasse?
11. Jun 2022 — Schon die CFMOTO 800MT Sport präsentiert sich als gut ausgestattete Basis, in der von uns getesteten 800MT Touring steckt sogar eine...
Zum Testbericht -
Naked-Bike-Konkurrenz aus dem fernen Osten? - Test CFMOTO 700CL-X
Müssen sich die Europäer vor dieser Ausstattung fürchten?
4. Mrz 2022 — Die CFMOTO will am europäischen Markt punkten und bringt dafür die neue 700CL-X. Für Erfolg sollen nicht nur schnittige Optik und ein...
Zum Testbericht -
CFMOTO 700CL-X für 2022 schon getestet!
Es steckt erstaunlich viel Motorrad in diesem Neo-Retrobike
18. Nov 2021 — Selten hat diese Bezeichnung so sehr ins Schwarze getroffen: Ein absoluter Hingucker! Das einzig nicht ganz so Prickelnde an der neuen...
Zum Testbericht