Gebrauchte und neue BMW R nineT Racer MotorräderGebrauchte und neue Motorräder aus Oberösterreich kaufen
Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten BMW R nineT Racer 2020
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Boxer |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | Öl-Luft |
Hubraum | 1170 ccm |
Bohrung | 101 mm |
Hub | 73 mm |
Leistung | 110 PS |
U/min bei Leistung | 7750 U/min |
Drehmoment | 116 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min |
Verdichtung | 12 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 50 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Trocken |
Antrieb | Kardan |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
A2-Drosselung möglich | nein |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 63,6 Grad |
Nachlauf | 103,9 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 125 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Paralever |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Federweg | 120 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Betätigung | hydraulisch |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2105 mm |
Breite | 920 mm |
Radstand | 1491 mm |
Sitzhöhe von | 805 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 220 kg |
Tankinhalt | 17 l |
Führerscheinklassen | A |
Standgeräusch | 89 db |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Testberichte
-
Kawasaki Z500 SE Test 2024 - gelungener 500er-Einstieg!
Mit der neuen Z500 SE steigern die Grünen den Hubraum
15. Mrz — Was tun, wenn man ein erfolgreiches Einsteiger-Naked Bike im Programm hat, das man noch erfolgreicher machen will? Kawasaki hat die...
Zum Testbericht -
Husqvarna Svartpilen & Vitpilen 401 Test 2024
Größer. erwachsener & besser? Erster Test in Andalusien
4. Mrz — Die 401er und 125er Husqvarna Svart- & Vitpilen Modellreihen haben 2024 ein umfangreiches Update spendiert bekommen. Bei Malaga in...
Zum Testbericht -
Darum ist die neue MT-09 so viel besser!
Yamaha hat nachgebessert - und dabei fast alles richtig gemacht.
25. Feb — Die vierte Generation der Yamaha MT-09 kommt pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum auf den Markt. Die Änderungen zur dritten Modellgeneration...
Zum Testbericht -
BMW R 12 nineT 2024 Test
Gezielte Upgrades schaffen die besten R nineT aller Zeiten.
20. Feb — BMW präsentiert die neue R 12 nineT 2024 in Andalusien. Mit dem bekannten Motor, doch neuem Rahmen und Fahrwerk soll die nineT Moderne...
Zum Testbericht -
BMW F900 GS 2024 Test
Die F 850 GS Nachfolgerin ist nicht wiederzuerkennen!
19. Feb — Aus BMW F 850 GS wurde F 900 GS und damit einher gehen große Veränderungen. Die bayrische Mittelklasse-GS macht mehrere Schritte in...
Zum Testbericht -
Honda CB750 Hornet 2024 Test auf Teneriffa
Hornissen-Ausflug über Teneriffa
18. Feb — In freier Wildbahn überleben Hornissenvölker keinen Winter. Hondas Hornet hingegen überdauerte schon einmal 14 Jahre - und will sich...
Zum Testbericht -
BMW M 1000 XR 2024 Test
Kann der neue Long Distance Sportler mehr als Heizen?
16. Feb — Nach der M 1000 RR und M 1000 R wird mit der M 1000 XR nun das dritte Motorrad in der sportlichen M-Klasse von BMW geführt. Schon ein...
Zum Testbericht -
KTM 1390 Super Duke R Test 2024
Erster Rennstreckentest mit dem neuen Biest
10. Feb — Martin Bauer testet die neue KTM 1390 Super Duke R 2024 auf der Rennstrecke. Wie performt die überarbeitete Auflage des Biests?
Zum Testbericht