Gebrauchte und neue BMW G 310 R Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten BMW G 310 R 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 313 ccm |
Bohrung | 80 mm |
Hub | 62,1 mm |
Leistung | 34 PS |
U/min bei Leistung | 9500 U/min |
Drehmoment | 28 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7500 U/min |
Verdichtung | 10,9 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 42 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 64,9 Grad |
Nachlauf | 102,3 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 140 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | direkt |
Federweg | 131 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 300 mm |
Betätigung | hydraulisch |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2005 mm |
Breite | 849 mm |
Radstand | 1374 mm |
Sitzhöhe von | 785 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 158,5 kg |
Tankinhalt | 11 l |
Höchstgeschwindigkeit | 143 km/h |
Führerscheinklassen | A2 |
Reichweite | 316 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 80 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3,48 l/100km |
Standgeräusch | 86 db |
Standgeräusch über 95dB | nein |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Testberichte
-
Kawasaki Z500 SE Test 2024 - gelungener 500er-Einstieg!
Mit der neuen Z500 SE steigern die Grünen den Hubraum
15. Mrz — Was tun, wenn man ein erfolgreiches Einsteiger-Naked Bike im Programm hat, das man noch erfolgreicher machen will? Kawasaki hat die...
Zum Testbericht -
Husqvarna Svartpilen & Vitpilen 401 Test 2024
Größer. erwachsener & besser? Erster Test in Andalusien
4. Mrz — Die 401er und 125er Husqvarna Svart- & Vitpilen Modellreihen haben 2024 ein umfangreiches Update spendiert bekommen. Bei Malaga in...
Zum Testbericht -
Darum ist die neue MT-09 so viel besser!
Yamaha hat nachgebessert - und dabei fast alles richtig gemacht.
25. Feb — Die vierte Generation der Yamaha MT-09 kommt pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum auf den Markt. Die Änderungen zur dritten Modellgeneration...
Zum Testbericht -
BMW R 12 nineT 2024 Test
Gezielte Upgrades schaffen die besten R nineT aller Zeiten.
20. Feb — BMW präsentiert die neue R 12 nineT 2024 in Andalusien. Mit dem bekannten Motor, doch neuem Rahmen und Fahrwerk soll die nineT Moderne...
Zum Testbericht -
BMW F900 GS 2024 Test
Die F 850 GS Nachfolgerin ist nicht wiederzuerkennen!
19. Feb — Aus BMW F 850 GS wurde F 900 GS und damit einher gehen große Veränderungen. Die bayrische Mittelklasse-GS macht mehrere Schritte in...
Zum Testbericht -
Honda CB750 Hornet 2024 Test auf Teneriffa
Hornissen-Ausflug über Teneriffa
18. Feb — In freier Wildbahn überleben Hornissenvölker keinen Winter. Hondas Hornet hingegen überdauerte schon einmal 14 Jahre - und will sich...
Zum Testbericht -
BMW M 1000 XR 2024 Test
Kann der neue Long Distance Sportler mehr als Heizen?
16. Feb — Nach der M 1000 RR und M 1000 R wird mit der M 1000 XR nun das dritte Motorrad in der sportlichen M-Klasse von BMW geführt. Schon ein...
Zum Testbericht -
KTM 1390 Super Duke R Test 2024
Erster Rennstreckentest mit dem neuen Biest
10. Feb — Martin Bauer testet die neue KTM 1390 Super Duke R 2024 auf der Rennstrecke. Wie performt die überarbeitete Auflage des Biests?
Zum Testbericht