Gebrauchte und neue Aprilia Tuono 125 MotorräderGebrauchte und neue Motorräder aus Tirol kaufen
Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Aprilia Tuono 125 2023
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Trockensumpf |
Hubraum | 124,2 ccm |
Bohrung | 58 mm |
Hub | 47 mm |
Leistung | 15 PS |
U/min bei Leistung | 10000 U/min |
Drehmoment | 11,2 Nm |
U/min bei Drehmoment | 8000 U/min |
Verdichtung | 12,6 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 32 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Perimeter |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 40 mm |
Federweg | 110 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 120 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 300 mm |
Kolben | Vierkolben |
Technologie | radial |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Festsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Anti-Überschlag-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 1968 mm |
Breite | 760 mm |
Höhe | 1135 mm |
Radstand | 1350 mm |
Sitzhöhe von | 810 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 144 kg |
Tankinhalt | 14,5 l |
Führerscheinklassen | A1 |
Reichweite | 557 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 63 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,7 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | Connectivity, LED-Scheinwerfer |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Testberichte
-
Aprilia RS 457 Test 2024 - A2 Supersport Bike
Neues Mitglied in der Aprilia RS-Familie
27. Mrz — Aprilia erweitert ihre sportliche RS-Familie um die RS 457, die mit ihrem modernen Design und ihrer Leichtigkeit zu fahren vor allem...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z500 SE Test 2024 - gelungener 500er-Einstieg!
Mit der neuen Z500 SE steigern die Grünen den Hubraum
15. Mrz — Was tun, wenn man ein erfolgreiches Einsteiger-Naked Bike im Programm hat, das man noch erfolgreicher machen will? Kawasaki hat die...
Zum Testbericht -
Husqvarna Svartpilen & Vitpilen 401 Test 2024
Größer. erwachsener & besser? Erster Test in Andalusien
4. Mrz — Die 401er und 125er Husqvarna Svart- & Vitpilen Modellreihen haben 2024 ein umfangreiches Update spendiert bekommen. Bei Malaga in...
Zum Testbericht -
Darum ist die neue MT-09 so viel besser!
Yamaha hat nachgebessert - und dabei fast alles richtig gemacht.
25. Feb — Die vierte Generation der Yamaha MT-09 kommt pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum auf den Markt. Die Änderungen zur dritten Modellgeneration...
Zum Testbericht -
BMW R 12 nineT 2024 Test
Gezielte Upgrades schaffen die besten R nineT aller Zeiten.
20. Feb — BMW präsentiert die neue R 12 nineT 2024 in Andalusien. Mit dem bekannten Motor, doch neuem Rahmen und Fahrwerk soll die nineT Moderne...
Zum Testbericht -
Honda CB750 Hornet 2024 Test auf Teneriffa
Hornissen-Ausflug über Teneriffa
18. Feb — In freier Wildbahn überleben Hornissenvölker keinen Winter. Hondas Hornet hingegen überdauerte schon einmal 14 Jahre - und will sich...
Zum Testbericht -
KTM 1390 Super Duke R Test 2024
Erster Rennstreckentest mit dem neuen Biest
10. Feb — Martin Bauer testet die neue KTM 1390 Super Duke R 2024 auf der Rennstrecke. Wie performt die überarbeitete Auflage des Biests?
Zum Testbericht -
KTM 390 Duke 2024 Test
Klassenprimus legt noch eins drauf
9. Feb — Die KTM 390 Duke ist das meistverkaufte Motorrad aus Mattighofen. 2024 hat man eine tiefgreifende Neuentwicklung durchgeführt. Hat...
Zum Testbericht