Zigaretten günstig bestellen

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Zigaretten günstig bestellen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Zigaretten günstig bestellen - 19.4.2017 9:26:09   
kruss3

Status: offline
Hallo liebe Freunde,
das hat zwar jetzt nicht viel mit dem Thema zu tun aber ich wollte euch trotzdem mal kur nach eurer Meinung fragen. Ich bin neulich durch Zufall auf Die Seite steuerfrei-shoppen.com gestoßen und habe mir dort 4 Stangen günstige Zigaretten bestellt. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Jetzt hab ich haber ein bisschen Angst, dass ich da noch mal Probleme kriegen könnte. Wie ist das denn mit steuerfreien Zigaretten? Wenn ich jetzt zB auf den kanarischen Inseln Urlaubn mache, dann darf ich ja auch 4 Stangen billige Zigaretten mitnehmen oder nicht?
Private Nachricht senden Post #: 1
Zigaretten günstig bestellen - 19.4.2017 9:37:13   
streetfigtervienna

quote:

Wenn ich jetzt zB auf den kanarischen Inseln Urlaubn mache, dann darf ich ja auch 4 Stangen billige Zigaretten mitnehmen oder nicht?

wenn du sie bezahlst, dann schon - nimm aber die glutfesten, sonst weht dir der fahrtwind die asche ins gesicht !!

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=

(in Bezug auf kruss3)
Private Nachricht senden Post #: 2
warum nimmst - 19.4.2017 12:15:43   
roland99

nicht Google ?

Der Online-Handel mit Tabakwaren ist verboten!

Auch existiert das vermeintliche „Steuerschlupfloch“ nicht: Wer Zigaretten bei entsprechenden Online-Shops bestellt, muss dafür beim zuständigen Finanzamt Steuern zahlen – auch als bloße/r Empfänger/in der Ware. Mögliche Folge einer unzulässigen Bestellung: ein Finanzstrafverfahren! (Quelle: Bundesministerium für Finanzen)

auch deinen shop hat er schon gefunden :-)

Somit ist höchst fraglich, ob über einen illegalen Online-Shop wie www.steuerfrei-shoppen.net bestellte Zigaretten überhaupt verschickt werden.

hmmmmm arglistige typen würden jetzt eine plazierte Werbung vermuten ----- aber wir nicht ---- wir rauchen *ggggggg

lg

(in Bezug auf kruss3)
Private Nachricht senden Post #: 3
warum nimmst - 19.4.2017 12:23:12   
0Iponator

com oder net - wo is der unterschied in der werbbarkeit ... ;-?

(in Bezug auf roland99)
Private Nachricht senden Post #: 4
Falls Du in Österreich lebst... - 19.4.2017 13:37:49   
SirGalahad

...und mindestens 17 Jahre alt bist: 200 Stück Zigaretten sind abgabenfrei bei der Einfuhr nach Österreich (Prinzipiell, bei Reisen durch andere EU-Mitgliedsstaaten kann es auch sein, dass dort herrschende Regeln zur Anwendung kommen).

Näheres bitte hier lesen:

https://www.bmf.gv.at/zoll/reise/einreise-aus-nicht-eu/freigrenze.html#Tabakwaren_ab_einem_Alter_von_17_Jahren_

Zum tollen Online-Handel mit Zigaretten bitte hier lesen.

http://www.preistipp.at/?p=3520

https://www.konsument.at/cs/Satellite?pagename=Konsument/MagazinArtikel/Detail&cid=318881751556#,

Sonst gibt es noch Ölprinzen aus Nigeria, die Dir Geld schenken wollen; Italiener, die Dir 10% Provision für den Wechsel von Euro-Geldscheinen in Euro-Geldscheine anbieten; angebliche Damen, die unbedingt Nacktfotos oder -videos von Dir haben möchten und wenn Du einmal älter wirst, Neffen oder Nichten, die Du noch nie gesehen hast, die aber zufällig in einer Notlage sind und von Dir Geld geborgt haben wollen.

Eines ist ihnen allen gemeinsam: Sie suchen tagtäglich Trottel, die zuviel Geld haben und auf ihre Masche hereinfallen.

(in Bezug auf kruss3)
Private Nachricht senden Post #: 5
..... - 19.4.2017 14:07:53   
coco66

Scheiße, und des ois jetzt wo i endlich de scheiß raucharei aufghört hob - jetzt gabs billige Tschik im Intanetz

(in Bezug auf SirGalahad)
Private Nachricht senden Post #: 6
comoder - 19.4.2017 15:20:47   
roland99

net läuft wohl auf die gleiche site raus - ich überleg jetzt nur mehr ob ich die Zigaretten, den inter. führterschein oder die willigen Hausfrauen in meiner nähe nehm
eigentlich wär ja praktisch wenn alle in einem fredl stehen - das spart das suchen quer über das Forum :-)

lg

(in Bezug auf 0Iponator)
Private Nachricht senden Post #: 7
Junge.... - 22.4.2017 20:40:43   
Gerry1702

Ersten solltest du uns nicht Freunde nennen oder es ist dir nicht klar was ein Freund ist!!!

Zum Zweiten sollst von den Kanaren keine tödlichen Tschick sondern Erlebnisse mitnehmen gespeichert in deinem hoffentlich wenn auch nicht sehr reichlich vorhandenen Zellen.
Das du hier Werbung machen willst versteht auch der Dümmste und es is auch nicht sehr originell.

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kruss3)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Zigaretten günstig bestellen Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung