Verfolgungsjagd der Polizei

Mopedfahrer rast Polizei mit 120 km/h davon!(gelesen in der Kronen Zeitung)

Eine wilde Verfolgungsjagd hat ein Mopedfahrer im oberösterreichischen Lohnsberg der Exekutive geliefert: Nachdem eine Polizeistreife den Lenker anhalten wollte, raste dieser mit rund 120 Kilometern pro Stunde davon und entkam durch einen Waldweg.
Eine Polizistin war auf das Zweirad aufmerksam geworden, weil es ohne Licht unterwegs war. Die Beamtin schloss zu der Mini-Enduro auf, worauf der Lenker jedoch Gas gab und durch das Gemeindegebiet von Lohnsburg raste.

Trotz Blaulicht und Sirene ließ sich der Mopedfahrer nicht zum Anhalten bewegen. Nach einigen Kilometern Verfolgungsjagd bog der Mann schließlich in einen schmalen Waldweg ab. Die Streife konnte nicht mehr folgen und er entwischte. Die Beamtin merkte sich zwar sein Kennzeichen, es war allerdings gefälscht.
Symbolfoto






sags gleich ich wars nicht;-)

wenns auch so energisch nach echten verbrechern fahnden würden wär ich zufriedener

vielleicht wars eh ein Verbrecher,gefälschtes Nummerntaferl?Na hoffentlich hast ein Alibi äh

moperl.vor ca.3wochen is bei uns in tirol einer mitn mopet den polizisten mit 156km/h davongefahren.den habns aber erwischt.

des kostet $$$$$
vielleicht habts zu wenig Waldwegerln ghabt?hihi

mit der gschwindigkeithat er probleme mitn abbiegen gehabt.
l.g.Roland

1 : 3947236 für die polizei +gg*

ABER… wir holn scho no auf!!! +gg*

genialst

muß halt das kurvenlernen auch können,der Arme
sei Straf möcht ich net haben…

das war des Symbolfoto,a Gaude wenn es das Original wäre,hast du a Ahnung welches Moped auf dem Foto ist?

aber weißt was ich gerne wissen tät?ob er unterm Helm gelacht oder geschwitz hat,als die Polizei ihm verfolgte,na und des Moped is ja treffend…

mini enduro :slight_smile:

Bullenschleuse ist besser :-)))

[url=http://www.chritx.de/test/bullenschleuse.jpg]http://www.chritx.de/test/bullenschleuse.jpg[/url]

M.

frage werden wir sicher nie beantwortet bekommen ;-D

das erkannt???Lg Helga


Geil!

Gibts auch ein Navi mit Radarwarnung
„Bullenschleusen“ Anzeige?

Wär doch der Hammer!

haha

a Bullenschleuse haha na so blöd derfn mas net hinstelln unsere Freund und Helfer mfg hh

das nicht gibt - erfind mas einfach :-)))

M.

ja auch Holger Aue gemacht, ich wasche meine Hände in Unschuld :-)))

M.
PS: des Moppalbildl ist doch eine Simson ???

du hast glaub ich den Nagel auf dem Kopf getroffen
schaut tatsächlich aus wie eine Simson…
guckst du:
[url=http://www.moped-museum.de/sonstige-mopeds/simson-schwalbe-kr51-1.htm]http://www.moped-museum.de/sonstige-mopeds/simson-schwalbe-kr51-1.htm[/url]
gibts da einen Oldtimerfreund etwa?mfg hh